Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94  am 16.07.2019, 18:01 Uhr

Schwanger?

Hallo, würdet ihr sagen der ist positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Annalena5 am 16.07.2019, 18:16 Uhr

Meiner hat auch so ausgesehen - von daher POSITIV. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Meli 92, 19. SSW am 16.07.2019, 19:09 Uhr

Also ich sehe da auch eine 2. Linie. Vielleicht morgen nochmal einen machen.
Ich sag Mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Kristina94 am 16.07.2019, 20:09 Uhr

Habe mir noch eins geholt und getestet dieser ist etwas deutlicher. Dankeschön

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dilemma: Schwanger und Jobangebot - was würdet ihr tun?

Hallo zusammen! Ich bin in einer blöden Situation, bzw. vielleicht bald, aber ich mache mir natürlich schon so meine Gedanken. Und zwar ist die Situation folgende: Ich habe bereits eine Tochter, die im August 4 wird. Wir versuchen bereits seit fast 3 Jahren ein zweites Kind zu ...

von Dachbodenluke, 7. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Im Ausland

Hallo. Ich lebe seit 7 Monaten in Portugal und bin jetzt in der 7. Woche schwanger. Wir freuen uns sehr, aber ich bin schon sehr unruhig, weil hier natürlich alles ganz anders läuft als in Deutschland. Hatte schon meine ersten FA Termin ( auf englisch) Gibt es hier noch ...

von Pearflower 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Schwangere

Liebe Mamis, habe eine Frage an Euch, hatte jemand Dauerübelket ab Nmt? Also ich erwarte meine Periode und gestern war mir immerwieder mal übel. Heute ist es Dauerübelkeit. So komisch im Magen. Unterlaib ziehen manchmal hab ich auch, aber das hab ich auch vor Periode. Mir ...

von SuperNika-2007 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Schwanger nach MA?

Hallo, ich hatte am 25.6 eine festgestellte Fehlgeburt und sollte dann am Morgen die erste Tablette nehmen. Am 27.6 kam bis auf ein paar Reste die dann nach den andren Tabletten nen tag später abgingen alles raus. Ich habe seit gestern wieder die selben Anzeichen wie vor der ...

von Vanessa123497 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger - von der Seele reden

Hallo Zusammen, Ich muss mir das einfach von der Seele reden und will auch gar keine Bestätigung oder ähnliches, es muss nur einfach mal raus Kurze Vorgeschichte: 1. Schwangerschaft früh mit Übungswehen/vorzeitigen Wehen, ...

von Violienchen 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 3. Kind

Hallo liebe Mamis, ich bin gerade hin und her gerissen. Ich bin mit unserem 3 Kind schwanger in der 6 ssw. Mein Mann möchte es aber nicht. Er sagt er ist zu alt er kann das nervlich nicht mehr und da wir gerade bauen hat er Angst wegen dem Geld. Aber ich würde ja Elterngeld ...

von Mami91x, 6. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht intakte Schwangerschaft

Hallo. Ich brauche mal ein paar Meinungen bzw. Erfahrungen. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich war heute bei der 2. Untersuchung meiner Schwangerschaft. Und die Vertretungsärztin meinte ich wäre in der 8 Woche rein von meiner Periode aus. Letzte Woche meinte sie noch 6 ...

von AnnaLenaT96, 6. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger ?

Hallo Ich habe seit 2 Monaten meine Periode nicht bekommen. Vor ungefähr 8 Wochen hatte ich was mit meinen Freund aber dannach war ich beim Frauenarzt also vor 3 Wochen Und da würde ss Test gemacht mit Urin und Ultraschall alles war negativ sagt meine Ärztin und meinte ich ...

von Ally68 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zweite Schwangerschaft nach MA - Schwer, ruhig zu bleiben

Hallo! Ich bin neu hier und muss etwas loswerden, da ich kaum jemanden zum drüber reden habe. Ich habe im Januar in der 10 SSW einen Missed Abort gehabt nachdem ich um Silvester rum wieder ein Drücken und Ziehen im Bauch hatte und am 1. Januar dann Schmierblutungen. Der ...

von Dea85, 6. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.