Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi2022, 17. SSW am 21.02.2023, 20:13 Uhr

Schwanger und starke allergie?

Huhu, kennt das jemand!!
Ich hab gegen rohe Kost allergie, also Obst und Gemüse und milben Staub und Polen und bin nun 17 ssw und mir geht's gar nicht gut momentan. Ich würde gerne fürs Kind mich gesund ernähren aber die allergie ist momentan so stark das nichts mehr im Haushalt schaffe und nur am niesen bin. Nun muss ich mit roher kost aufhören das ich einigermaßen durch den Alltag komme mit meine Ärztin 2 Jährigen Tochter. Als ich mit ihr schwanger war habe ich fembion genommen weil ich so ängstlich war nicht genug vitamine zu mir nehme, nun nach meiner erfahren hätte lieber geld gespart. Nun ist es aber das vieles was ich nicht essen kann und überlege ob ich wieder damit anfange und es ausreicht!!kennt sich jemand sa aus?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger und starke allergie?

Antwort von Marlis1987 am 21.02.2023, 20:39 Uhr

Wieso willst du kein Fembion nehmen? Du kannst auch ein anderes Mittel nehmen, aber Folsäure usw sollte man schon nehmen und eventuell Jod etc.

Du kannst auch gekochtes Gemüse essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und starke allergie?

Antwort von Mome am 21.02.2023, 21:10 Uhr

Du musst ja nicht Femibion nehmen, gibt auch günstigere Schwangerschaftsvitamine.
Aber Folsäure und Omega3 würde ich auf jeden Fall zu mir nehmen.
Wenn du das Gemüse nicht tot-kochst, hat es auch noch Vitamine.
Haferflocken sind auch gut, da sie u.a. Magnesium, B1, B6 und Eisen liefern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heuschnupfen/Allergie in der Schwangerschaft

Hat jemand Tipps was man da machen kann? Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wogegen ich genau Allergisch bin. Ich hab es vor ganz vielen Jahren mal testen lassen. Es waren irgendwelche Gräser. Ich hab starkes Jucken in Augen, Hals und Ohren. Und die Nase ist ständig zu. Ich ...

von Kira84, 32. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Allergie Forum: Schwanger - wer noch?

Allergien / Medikamente in der Schwangerschaft

Hallo! Hab mein ganzes Leben schon eine Allergie gegen Katzen. Habe aber das Gefühl das es jetzt in der Schwangerschaft schlimmer geworden ist. Hab Schnupfen , kratzen im Hals, leichten Hautausschlag und tränende Augen. Hab selber keine aber meine Eltern und meine beste ...

von LenaMolly, 14. SSW 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Allergie Forum: Schwanger - wer noch?

Allergie in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern erst erfahren das ich Schwanger bin, morgen werde ich zu meinem Frauenarzt gehen. Müsste jetzt in der 5 SSW sein, also noch ganz frisch! :) Aber uns plagt da doch eine kleine Frage im vorraus. Mein Freund wohnt imoment noch 300km entfernt von ...

von -Sweety91- 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Allergie Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.