Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam, 16. SSW am 22.01.2011, 21:55 Uhr

Schwanger und Konzert...?

Hallo, eine Frage:

in einigen Wochen kommen die Wise Guys (acapella-Band) in meine Stadt und ich würd SO gern in ein Konzert von ihnen gehen. Jetzt weiß ich aber nicht: Geht das in der Schwangerschaft denn? Ich mein, es ist kein Rockkonzert und in der Oper war ich z.B. auch und so leise ist das ja auch nicht...
Was denkt ihr? Kann man evtl. durch Strampeln erkennen, wenn es dem kleinen Schatz zu viel wird?

Freue mich über Antworten!

 
10 Antworten:

Re: Schwanger und Konzert...?

Antwort von medamu am 22.01.2011, 22:00 Uhr

Also ich war in der SS auf einem Silbermondkonzert. Hat der Kleinen nichts ausgemacht. Weiss jetzt gar nicht mehr wie weit ich da war. Schätze mal so Mitte der SS. Ich fand das Stehen nur sehr anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Konzert...?

Antwort von JoSam, 16. SSW am 22.01.2011, 22:04 Uhr

Danke erst mal, das macht mir ja Hoffnung. Das Konzert findet in einem Saal statt, wo es sowohl Sitz- als auch Stehplätze gibt. Ich würd dann halt auf jeden Fall einen Sitzplatz nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Konzert...?

Antwort von adlerzicke1808 am 22.01.2011, 22:37 Uhr

ich war im oktober auf einem konzert und im november auf 2 und des gin von david garrit über skopions und peter maffay und da war ich anfang 7 monat und der kleine hat es nix aus gemacht und wenn dann wird er strampeln und alles würde halt nicht stehen

hoffe konnte dir weiter helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Konzert...?

Antwort von lottes-zuckerschnute, 34. SSW am 22.01.2011, 23:00 Uhr

ich war jetzt auch bei reamonn und es hat nichts gemacht...
weiß nur, dass meine sis damals schwanger bei uns auf dem Schützenfest war udn als die so laut gespielt haben, hat ihr baby wild gestrampelt, bis sie raus gegangen ist. hat es nciht mehr ausgehalten. war wohl zu laut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Konzert...?

Antwort von mr.bing, 36. SSW am 23.01.2011, 8:19 Uhr

Ich hatte in der 32 Woche Karten für ein Rockkonzert zum Geb bekommen, und bin natürlich hin... wir sind doch "nur" schwanger und nicht gebrechlich.
Du merkst sehr schnell, ob die Lautstärke, oder der Bass deinem Kind nervt, und dann gehst du einfach...

Natürlich schauen einige Menschen verwiert oder komisch, aber mit meinem Komentar: "das ist doch musikalische Früherziehung der allerkleinsten" hasst die auch in der Tascge...

Viel Spaß und geniesse es!

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Konzert...?

Antwort von Bina111, 24. SSW am 23.01.2011, 11:44 Uhr

ich würde es auf keinen FAll machen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bina111

Antwort von JoSam, 16. SSW am 23.01.2011, 12:06 Uhr

Eine Begründung würde mich noch interessieren
Ich hab ja auch Bedenken, die in 1. Linie die Lautstärke betreffen, auch wenn die anderen damit gute Erfahrungen gemacht haben. Ansonsten ist es in einem Saal, in dem es Sitzmöglichkeiten gibt und es ziemlich geregelt zugeht. Und warum würdest du es eher nicht machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Konzert...?

Antwort von _yakari_, 11. SSW am 23.01.2011, 12:18 Uhr

Na klar, warum denn nicht? Und warum Sitzplatz? Du bist doch nicht krank und es ist doch kein Rockkonzert. Also ich würde hingehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Konzert...?

Antwort von JoSam, 16. SSW am 23.01.2011, 12:48 Uhr

Ca. 1/3 aller Plätze sind Sitzplätze, ich finde, wenn man schwanger ist, kann man dann ruhig auch eine Karte für einen Sitzplatz kaufen. Auf Stehplätze und Geschiebe stehe ich generell nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger und Konzert...?

Antwort von xHoneySx am 23.01.2011, 22:06 Uhr

Solang es kein Konzert ist, wo du eng an anderen stehst und kaum platz ist, und dir bei dem gedraenge jemand den Elenbogen in den Bauch hauen kann ect. wird das kein Problem seine.
Du sagst ja selber es gibt auch Sitzplaetze.
Wenn du dich an dem Tag dazu 'in der lage' fuehlst und es dir gut geht, geh hin & genieß noch solche Ausfluege, bald wird das ja nicht mehr so moeglich sein (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Evtl. Schwanger & Antibiotikum?

Hallo, gibt es jemand der am Anfang seiner Schwangerschaft Antibiotikum einnehmen musste? Ich habe echt ein Problem, ich habe eine Wurzelbehandlung an den Zähnen über Wochen gemacht bekommen, leider keine Besserung, nun wurde es nochmal geröngt und die Ärztin sagte der Zahn ...

von Basketball 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

An alle schwangeren die in der Pflge arbeiten

Hallo, bin jetzt zum 2. mal schwanger, 13. Woche und arbeite in einem Pflegeheim. In meiner ersten SS habe ich in der 21. Woche aufgehört. Meine Kollegen helfen mir zwar bei den "schweren" Fällen, aber "leichte" mit 44kg muss ich schon alleine heben... Wenn ich das ...

von käfer73 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

JUHU Schwanger!

Hallo erst einmal. Habe gestern erfahren das ich schwanger bin Ich meine, dass ist nichts besonderes, aber wenn man erst vor einem Monat vom Arzt gesagt bekommt..."Mit einem 2. Kind sieht es nicht so gut aus, ihre Eierstöcke sind verklebt u. stark vernarbt" dann freut ...

von Honigblüte, 6. SSW 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist denn ohne "richtigen" Geschlechtsverkehr schwanger geworden???

Liebes Dr. Sommer-Team;-) Mich würde es wirklich einmal interessieren; wenn man so hört, wieviele Paare es tatsächlich nicht durch "richtigen" Verkehr schaffen, ein Baby zu zeugen, grenzt es doch fast schon an ein Wunder, dass bei Manchen der pure Anblick schon ausreicht. ...

von smukke-pige 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie AC du bist nicht schwanger ?????

Ac soll ich dir nun auch den Arsch pudern , damit es dir besser geht ? Scheinen einige hier ja gewaltig nötig zu haben . Also für alle die, die es brauchen , gibt es von mir einen Und ich kann dich verstehen das du es verdrängen willst, ...

von Marge.S 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Hallo,hoffe mir kann jemand helfen. Weiß nicht ob ich schwanger bin. Hätte vor einer woche meine Tage kriegen müssen. Hatte sie zuletzt am 10.12.10. Habe nen unterschiedlichen Zyklus. Und hab schon mal 2 Wochen auf meine Tage gewartet. Aber diesmal sind Anzeichen da,wie öfter ...

von Ossi29 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wurde jemand dann doch schwanger?

WAR AM 23 dez beim frauenarzt, da hat er nen abstrich gemacht und er rief soeben an und das der abstrich auffällig war für ein zerfixkarzinom.... hatte das schon mal jemand?? sollte eigentlich wieder verschwinden meinte er...(ist in der regel so) gut das ich den FA ...

von Greeneyes_23 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger????

ich habe am silvester 2010 meine pille abgesetzt habe sie nur ein halbes jahr genommen meine tage am 4.01.11 gekriegt danach hatte ich mit mein freund geschlafen nicht verhütet und das mehr mals seit dem habe ich oft unterleib schmerzen schwindel gefühl bin sehr müde oft hunger ...

von krümmel91 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zunahme in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe in meiner ersten Schwangerschaft ca. 32 kg zugenommen. Jetzt habe ich Angst, dass ich in der zweiten Schwangerschaft wieder so viel zunehme. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Lebensmittel ich unbedingt meiden soll und welche ich essen soll? Ich möchte mich ja ...

von oMAMAo 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Ferien in der Schwangerschaft

Guten Morgen Habe mal ne Frage, war jemand unter Euch in der Schwangerschaft in den Ferien und wo wart ihr? Wir möchten gerne im April/Mai fliegen wissen aber im Augenblick noch nicht wohin. Da wäre ich zwishcen 24 und 28 Woche. Ist meine 2. Schwangerschaft habe bereits eine 3 ...

von chipsi 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.