Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maluna am 30.10.2022, 20:52 Uhr

Schwanger und Festvertrag unterschreiben

Wie oben schon steht, nein, das kann sie nicht.

Alleine der Versuch könnte ihr allerdings schon reichlich Ärger einbringen, das wäre nämlich eine ziemlich krasse Diskriminierung und dann wäre der Grund ja offensichtlich - und das ist im Mutterschutzgesetz recht eindeutig geregelt. Also alles im grünen Bereich aus deiner Sicht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsübelkeit verstärkt durch psychischen Stress?

Hallo zusammen, ich leide seit ca. 8 Tagen an Übelkeit, also seit ende der 5. Ssw. Nun habe ich das Problem dass ich an Emetophobie leide & für mich gefühlt jeder Tag schlimmer wird. Übergeben habe ich mich auch schon 2 mal. Ich habe das Gefühl die Übelkeit wird von Tag zu Tag ...

von MrsGuinevere, 6. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

ASS während Schwangerschaft

Hallo, soll/ nimmt jemand von euch ASS-ratiopharm Tabletten in der Schwangerschaft? ist das gängig? ich bin kein Fan von Tabletten, musste nie welche nehmen, da ich bisher zum Glück nie so krank war um es für nötig zu halten. Wenn es das Beste für die Entwicklung des ...

von ännibanänni, 28. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

SchieMu verkündet Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich muss mich jetzt hier einfach mal über meine Schwiegermama aus . Diese Frau macht mich fertig... Nach 2 FGs sind wir endlich in der SSW12 angekommen, das große 1.Trimester-Screening ist diesen Montag - danach wollten wir ...

von _Ina_144 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach

Guten Abend ich habe vor 6 Monaten entbunden und meinen Mann und mir ist das kondom gerissen und ich habe die Pille danach genommen allerdings war dies schon nach meinem eisprung und der Apotheker hat gemeint die ellaone könnte noch helfen die einnistung zu erschweren aber viel ...

von E.C.96, 5. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Mädchen oder Junge? Typische Symptome

Hallo Ihr Lieben, was zeigen eure Erfahrungen? Stimmen die ganzen Theorien, die man täglich von Freundinnen und Verwandten hört? Hattet ihr tatsächlich in eurer Schwangerschaft mit einem Mädchen starke Übelkeit, schlechte Haut, runden Bauch, schlechte Laune etc ? Und in der SS ...

von mäuschenhh, 4. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 45 schwanger Angst vor fehlgeburt.

Hallo ihr lieben, bin regelmäßig hier um Beiträge zu lesen, aber so richtig selber geschrieben habe ich nicht. Ich bin 45 und bin grade in der 6+4 schwanger. Innerhalb einem Jahr hatte ich 2 Fehlgeburten. Gestern war ich zum US und sie sah einen leichten Herzschlag, aber auch ...

von LaLa123?, 6. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Vollzeitjob - Stress - Gefühle

Hallo ihr lieben, ich bin in der 20 Woche und arbeite Vollzeit in einem kleinem Betrieb. Das Kleine wächst und zerrt an meinen Kräften. Ich freue mich auf das Baby nur fühle ich mich oft kraftlos und fertig. Seit Tagen habe ich Bauchschmerzen. Sie sind Abends besonders ...

von Thorgi, 20. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? One Step test 10ner

Hey ihr Lieben, In vier Tagen am Samstag sollte meine Periode kommen ich bin zur Zeit bei ES+10. Ich habe heute Nachmittag einen Frühtest von One step 10ner gemacht nach ca. 5-10 Minuten wurde eine hauchzarte zweite Linie sichtbar. Ist dieser Test schon aussagekräftig oder ...

von Mimi114114 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Feigwarzen angst

Hi ihr lieben, mir ist es ein wenig unangenehm darüber zu schreiben aber ich hab echt angst. Ich hatte schon vor der schwangerschaft 2 feigwarzen (so ca seit einem jahr) eine direkt an der äußeren schamlippe und eine mehr seitlich. Mein FA sagte mir damals nur das man sie bei ...

von Ninni123, 22. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

40SSW, nachts ziehen im Rücken, erste Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich bin das erste Mal schwanger und habe seit drei Tagen nachts wenn ich aufwache ein Ziehen im rücken als würde die Tage kommen, morgens ist es weg. Könnte es sein, dass die Geburt bald los geht oder eher nicht? Der Schleimpropf ist bisher nicht abgegangen ...

von FenjaFr 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.