Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO-, 10. SSW am 13.06.2011, 21:14 Uhr

Schwanger in die Disco?

Huhu Mädels,

wie habt ihr das gemacht? Seid ihr schwanger noch feiern gegangen? Freunde von uns haben uns gefragt, ob wir nächste Woche Samstag mit in die Disco wollen. Ich wäre dann in der 11. Woche.

Es ist nie voll da und die haben eine gute Lüftung. In meiner Nähe raucht von meinen Freunden eh niemand, weil ich sowieso ständig darüber meckere ;-)

Tanzen tu ich auch unschwanger nicht, ich sitze meistens am Tisch und trink einfach nur was (in dem Fall nun antialkoholisch).

Würdet ihr unter den oben genannten Gesichtspunkten gehen?

Gruß chOcO

 
16 Antworten:

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von Princess01 am 13.06.2011, 21:17 Uhr

Warum nicht. War hochschwanger noch auf einem Konzert(Sitzend, mit Sanitätern in der Nähe und nicht ganz so wild; EAV). Dürfte nix passieren. Wenn man schon weiter ist, kann das Kind aber rebellieren wegen dem Lärm(meine hat geschlafen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von Septembermama03.09., 28. SSW am 13.06.2011, 21:18 Uhr

Hey,

Also ich würde nicht in die Disco gehen... Also zumindestens hab ich es nicht mehr gemacht,hatte aber auch keine lust mehr in eine zu gehen...

Ich denke das muss jeder für sich selber entscheiden... kommt ja auch ganz darauf an wie es dir geht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von traumbaerchen am 13.06.2011, 21:20 Uhr

bist ja noch ziemlich am Anfang warum nicht.Mit dicker Kugel würde ich nicht mehr unbedingt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von Ninja1983, 37. SSW am 13.06.2011, 21:29 Uhr



Also in meiner ersten SS war ich bei meinem Junggesellinenabschied auch in einer Disco, da war ich gerade in der 10.SSW und danach bestimmt auch nochmal wo ich mich jetzt nicht daran erinnern kann.
Nun ist es meine 2.SS und war letzte Woche in der 36.SSW und war auch noch auf Oldiedisco...so lange man sich wohl fühlt, sollte man das ruhig tun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von Britta1988 am 13.06.2011, 21:30 Uhr

Hey.. also ich wollte auch noch in der 15 ssw gehen!
Nur leider kam ich nicht mehr rein!
Hatten mein Mutterpass gesehen gefragt wie weit dachte mir ja nichts bei und da sagten die die löassen nur bis zur 12ten ssw rein!
Versuchen kannst du denke jede Disco ist anders!
War auch noch Hochschwanger auf unsere Messe und das war auch voll kommen okay! vorallem durfte dort nicht geraucht werden!;)

Tja und nun muss man halt auf Alk. verzichten aber das kann man gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von Madeleine135 am 13.06.2011, 21:33 Uhr

Hallo,

Du hörst dich so an als ob du schon Lust dazu hättest.
Ich war in der ersten Schwangerschaft auf eine Geburtstagparty in die Disco eingeladen, da war ich so 30.SSW. Ich kam mir mit meiner Kugel schon ein bisschen blöd vor (Ok bei dir dürfte man noch nichts sehen) und es war 2006 und es wurde noch voll geraucht, eigentlich war es OK, aber ich bin als erstes gegangen.

Schau doch einfach wie es dir dort geht und geniesse den Abend!

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von Zweizahn, --. SSW am 13.06.2011, 21:39 Uhr

Zum Thema Tanzen: wir waren bis zum ca. 8. Monat noch in der Tanzschule. Erst als mein Tanzbereich zu groß war, haben wir aufghört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von schokotrine, 37. SSW am 13.06.2011, 21:46 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall gehen. Ich war letzte Woche (36.SSW) noch in ner Disco, in meiner ersten SS war ich 12 Tage vorm ET noch auf einem Rockkonzert (mit Sitzmöglichkeit).
Wenn du dich wohl fühlst, würde ich auf jeden FAll gehen. Genieße, dass du jetzt noch gehen kannst, denn vielleicht ist dir bei fortgeschrittener SS nicht mehr danach und sobald das Baby da ist, gehts auch für längere Zeit nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von Dinolino, 22. SSW am 13.06.2011, 21:47 Uhr

Hey! Also ich war am anfang der Schwangerschaft auch noch feiern...das war glaub ich so ca. 8 ssw. Ich hab mich aber ein wenig unwohl gewühlt, weil bei mir die musik ( für mich persönllich) zu laut war, überall geraucht wurde usw....wenn es dir zu viel wird, kannst du ja immer noch gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Thema tanzen...

Antwort von Slavonka86 am 13.06.2011, 23:35 Uhr

Habe in meiner ersten SS noch bis zur 37.ssw kroatische und jugoslawische Folklore getanzt...die kleine kam dann knapp ne Woche später, bei genua38+0ssw ;-)
Also denkle nicht, dass das was ausmachen dürfte...und du bist ja noch ziemlich am Anfang...!!!
Mache es so, wie du es für richtig hälst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von Sunnya, 20. SSW am 14.06.2011, 0:12 Uhr

damals war ich auch in der 10 oder 11 ssw und bin tanzen gegangen.

wieso solltes du es nicht machen
ausserdem sind wir schwanger und nicht krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von _yakari_, 31. SSW am 14.06.2011, 9:32 Uhr

Klar 10. Woche ist doch kein Problem, da sieht man doch noch nicht einmal was. Ich überlege jetzt am Wochenende bei uns so so einem Fest zu gehen. Ist mit Zelt und Disco etc. Aber ich fühle mich mit Kugel (90 cm BU) glaube ich zu sehr beobachtet. Ich hasse es wenn ich angeklotzt werde.
Aber an deiner Stelle würde ich gehen. Geraucht wird nicht und Baby bekommt auch noch nichts mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von kullerauge78, 29. SSW am 14.06.2011, 11:18 Uhr

Hallo chOcO,

also ich war in der ca. 18 SSW auch in der Disco, ich finde halt man sollte ein paar Dinge beachten, nicht direkt neben den Boxen, nicht in das dichteste Gedränge, kein Alkohohol usw. und getantzt hab ich auch, nur so lange durchgehalten habe ich nicht und meine Freunde mußten sich ein bißchen nach mir richten aber sonst , wenn das nicht jeden Samstag ist, sehe ich da kein Problem sollte vielleicht eher eine Ausnahme bleiben
Viele Grüße Kullerauge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von Larona, 36. SSW am 14.06.2011, 14:22 Uhr

Ich war so lange gelegentlich in der Disco bis der Kleine hören konnte (ab dem 5. Monat). Jetzt "beschwert" er sich ja schon im Kino, dass es ihm zu laut wird. Da muss Disco dann echt nicht sein.
Mir war immer enorm wichtig, dass in der Disco nicht geraucht wird (da gibt es inzwischen ja zum Glück einige) und Alkohol habe ich natürlich auch keinen getrunken. Ich denke einfaches tanzen schadet den Zwergen nicht. Man soll sich in der SS ja auch bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von Serenade, 41. SSW am 14.06.2011, 19:11 Uhr

Also...

Ich bin auch gerade schwanger. Sogar schon über Termin und geh immer noch gerne aus.
Zu meiner Situation: Ich habe einen "enormen" Bauch (116 cm) und kurz vor der Schwangerschaft erst angefangen mit Tanzen. Latein und Standart.

Solange wie ich mich wohlgefühlt hatte und keine (vorzeitige) Wehen hatte, habe ich weitergetanzt und bin auch in eine Disco/Tanzsport- Club/etc. gegangen.
Meine Ärztin wusste darüber Bescheid, sagte mir sogar, dass ich ohne Bedenken einfach weitermachen soll.
Nur wie ich die vorzeitigen Wehen hatte, musste ich für drei Wochen aussetzten.

Mach also, wie du dich wohlfühlst. Tanzen ist gut möglich, tut dir sogar gut. Solltest es nur nicht übertreiben. ;-) Das ist alles. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in die Disco?

Antwort von Allychen, 30. SSW am 15.06.2011, 13:28 Uhr

Wollte auch fragen bin nun 29 / 30 ssw und wollte nächsten Monat auf Konzert von Unheilig gehen. Einige meinen ich soll das nicht machen aber ich möchte schon gerne hin bin nun hin und her gerissen weil ich dem kleinen kein Stress oder sonst was aussetzen will. Könnt ihr mir vielleicht helfen? wäre echt lieb von euch es ist meine erste Schwangerschaft und bin halt noch sehr jung mit 19 (denk ich mal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SST Clearblue negativ, trotzdem schwanger - kennt das wer???

Huhu, habe immer pünktlich meine Tage immer genau nach 4 Wochen, heute früh hätten sie kommen müssen. Mir war Freitag schon komisch, da habe ich diesen Clearblue Frühtest gemacht (nicht mit Morgenurin) und er war negativ. Trotzdme habe ich keine Anzeichen, das die Mens kommt ...

von Suechen 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Hallo Ihr Lieben! Ich bin seit heut morgen total verunsichert! Ich hatte am 14.05. in der 7. SSW eine Fehlgeburt (ohne AS) und hatte ein paar Tage Blutungen! Mein Mann und ich haben um die Zyklusmitte jeden 2. Tag ..... Heute bin ich ...

von Sarah_1982 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Abstillen in Schwangerschaft

Halli Hallo, da ich schwanger bin (8.Wo)soll ich auf Rat meiner Frauenärztin meinen 14 Mo alten Sohn abstillen.Meine Frage ist nun ,kann das abstillen dem Ungeborenen schaden,weil sich doch dann bei mir im körper die Hormone umstellen??Hat jemand Erfahrung mit abstillen bei ...

von baby12 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger wer noch

ich find schön wenn ich euch belustigen kann.Ich hatte damals einen Abgang und habe es noch nicht verkraftet.Und Kommentare mit Satzaufbau und Kommastellung könnt ihr euch sparen.Ich bin ein Mensch der sich viel Gedanken macht,auch mein Mann versteht es nicht.Angst und Streit ...

von holly19802 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Darf ich als Schwangere...

..Holzlatten lasieren? Ich habe hier einen sehr guten Mundschutz, den ich aufziehen würde. Mein Freund meint nein auf keinen Fall, das ist zu gefährlich. Ich bin noch relativ unschlüssig und würde mich gerne an die Arbeit machen, zumal es nicht mehr lange dauert bis unser Zwerg ...

von RubyRed, 31. SSW 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

letzte schwangerschaft frühwehen... wie ist mit dieser???

in der letzten (horror)schwangerschaft hatte ich schon ab der 15. woche wehen gehabt, gebährmutterhals war nur noch 2,4 cm, diese schwangerschaft musste leider in der 22.ssw wegen starken blutungen (plazenta preavia) beendet werden, hatte aber bis dahin auch immer wieder wehen ...

von JackyHH, 11. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger :-)

Guten morgen liebe Mamis! Ich hab ne Frage: Ist es normal das man im Anfangsstadium einer Schwangerschaft Luft im Bauch hat? Ich hab sowas. Stören tut es mich aber nicht. Ansonsten tut mir natürlich die Brust weh, ich muss öfter auf Toilette, mein rücken zieht.... Bi ...

von Marion89 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ach wie ich euch Schwangeren Beneide! würde auch nun an liebsten wieder...

Ach Mädels habt irh es gut! Bin zwar erst seit 6 Wochen 2 fache Mama aber ich könnt wieder Schwanger sein!! Nicht unbedingt weil ich ein weiteres Kind haben will sondern weil ich es einfach schön finde SS zu sein! Villt. hat mein Körper es auch noch absolut nicht ...

von Britta1988 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geht nicht um Schwangerschaft...wie löscht man ein Hotmail Email Konto?

Hi, Frage steht ja schon oben. Hab jetzt ein neues Mailkonto bei einem anderen Anbieter und weiß nicht wie ich mein altes bei hotmail löschen kann Was weg ist, ist weg denke ich mir aber geht das überhaupt oder muss man einfach ...

von Saturnchen, 35. SSW 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsyoga in Berlin

Hallo ihr Lieben, da ich inzwischen von mehreren Seiten gehört habe, dass Schwangerschaftsyoga so super sein soll, würde ich gerne so einen Kurs machen. Ich habe auch ein paar Adressen von meiner Krankenkasse zugeschickt bekommen, allerdings sind die nicht in meiner ...

von Krümelchen86, 21. SSW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.