Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988 am 28.05.2011, 20:03 Uhr

Ach wie ich euch Schwangeren Beneide! würde auch nun an liebsten wieder sein!

Ach Mädels habt irh es gut!

Bin zwar erst seit 6 Wochen 2 fache Mama aber ich könnt wieder Schwanger sein!!
Nicht unbedingt weil ich ein weiteres Kind haben will sondern weil ich es einfach schön finde SS zu sein!

Villt. hat mein Körper es auch noch absolut nicht verarbeitet, weil wir ja die SS schon bei 37+6 abbrechen mussten!! (zwar spontan nach Einleitung) aber denke das da mein Körper dafür noch nicht bereit war!!

Naja aber der Verstand/und die Vernunft sagen die nächsten guten 7 Jahre kein weiteres Kind evtl nochmal ein 3tes aber wer weiß ob ich dann nochmal möchte! (so gesehen alles von vorne starten!

Lg Britta ( Genießt nun die Paarverbleibenden 40 Wochen auch wenn es manchmal echt schlimm zum ende hin ist) Aber die zeit ist viel zu Kurz!

 
12 Antworten:

Re: Ach wie ich euch Schwangeren Beneide! würde auch nun an liebsten wieder sein!

Antwort von Bibi_33 am 28.05.2011, 20:42 Uhr

ich war sooooooo froh als die ss vorbei war. endlich mal nicht fühlen wie ein wahlross, alleine schuhe zubinden, auf dem bauch schlafen, wieder in alte klamotten passen und keine schwangerschaftshosen tragen, alles essen, alk trinken etc. etc. ich geniesse es richtig nicht schwanger zu sein und das kind da zu haben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab ich nie verstanden

Antwort von mf4 am 28.05.2011, 21:04 Uhr

... diese Sehnsucht schwanger zu sein der Schwangerschaft wegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hehe....

Antwort von RubyRed, 29. SSW am 28.05.2011, 21:09 Uhr

Hmmmm... mal schauen, was kann man den so schönes daran vermissen?

Die Übelkeit, das Übergewicht... Ischiasschmerzen, Schlaflosigkeit, Vorwehen, geschwollene Beine, die Hormonschwankungen, eine undichte Blase, Verstopfung.... oh... ich weiß nicht...

Ne, im Ernst... das schönste an einer Schwangerschaft für mich sind die Tritte und Bewegungen meines Kindes. Auf den Rest kann ich wirklich getrost verzichten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie ich euch Schwangeren Beneide! würde auch nun an liebsten wieder sein!

Antwort von _yakari_, 29. SSW am 28.05.2011, 22:03 Uhr

Ne kann ich auch nicht verstehen, dabei habe ich keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden. Mich störts jetzt nicht sonderlich schwanger zu sein und genieße die Bewegungen des Babys in mir, allerdings mag ich mich von der Figur her überhaupt nicht und der Gang zur Waage ist eine Qual. Die Beschaffenheit der Haut mag ich auch nicht, alles ist irgendwie schlaffer und Pickel hab ich auch bekommen. Ne also ich freu mich wenn ich mein Baby im Arm halten kann und mich wieder richtig schön "aufpimpen" kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie ich euch Schwangeren Beneide! würde auch nun an liebsten wieder sein!

Antwort von DieRoteZora, 19. SSW am 28.05.2011, 22:16 Uhr

Kann ich gut verstehen! Ich finde schwanger sein einen wunderbaren Zustand und finde es fürchterlich, dass ich zum letzten Mal schwanger bin....und es diesmal wegen eines Bandscheibenvorfalls so garnicht genießen kann.
Achja.....
LG und alles Gute!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie ich euch Schwangeren Beneide! würde auch nun an liebsten wieder sein!

Antwort von Tuffie23, xx. SSW am 28.05.2011, 22:23 Uhr

ne kann ich auch nicht verstehen.
ich hab ja schon ein paar beiträge von dir gelesen, und du scheinst echt ein problem damit zu haben, die letzten 2 wochen verloren zu haben....
ich sag dir, sei froh! die letzten 2 wochen (und die 8 tage, die ich übertragen habe) waren echt die unangenehmsten der ganzen ss!
ich hatte zwar nur kleine wehwehchen und nie wirklich was schlimmes, aber zum ende hin ist es einfach kein zuckerschlecken mehr!
genieß doch einfach die zeit mit deinem baby, anstatt dem hinterher zu trauen, was du sowieso nicht rückgängig machen kannst!
wünsche deinem baby und dir alles gute!
lg
tuffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich versteh´s so halb...

Antwort von bloomy am 28.05.2011, 23:18 Uhr

... die Schwangerschaft ist ne schöne Zeit in dem Sinne, dass man halt Vorfreude auf das Baby hat, dass man dem Outing entgegenfiebert, dass man das Baby in sich spürt und nie alleine ist. In dem Sinne kann ich es nachvollziehen und freue mich auf die SS, die ich gerade anstrebe...
ANDERERSEITS: Ich muss meinen Sport (Reiten) aufgeben, weil wir momentan nur junge Pferde und kein Verlasspferd haben, ich muss doofe Umstandsklamotten anziehen und guck jeden Tag wehmütig die schicken Fummel in meinem Schrank an, die da vor sich hinvegetieren, ich muss höllisch aufpassen, was ich esse (man kann ja das Gewicht in dem Sinne nicht kontrollieren und darf sich nicht verleiten lassen von dem Gedanken "ich bin schließlich schwanger, ich darf das..."), ich kann je weiter in der SS immer schlechter schlafen, da ich eigentlich sowieso Bauchschläferin bin und je dicker man wird und aktiver das Baby ist, desto schlechter der Schlaf, die Angst vor der Geburt, man muss auf Alkohol und bestimmte Speisen verzichten, wird immer unbeweglicher und kann immer weniger selber, muss dann der Mann oder sonstwer machen usw. usw. Nee,nee , also wenn ich´s mir aussuchen könnte, würde ich mir mein Baby lieber vom Storch vor die Tür legen lassen und mir den ganzen Stress mit Übelkeit, Schmerzen etc. ersparen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie ich euch Schwangeren Beneide! würde auch nun an liebsten wieder sein!

Antwort von Prinzesskleid am 28.05.2011, 23:34 Uhr

Ich verstehe es auch..es ist halt eine besondere Zeit, man selbst als Schangere ist etwas Besonderes, alle nehmen Rücksicht auf einen..dann ist da der süße Babybauch, man spürt das Baby in sich, ist somit niemals allein..wie schon oben geschrieben, es ist eine spannende Zeit, man fiebert dem Outing entgegen, überlegt sich Namen, denkt darüber nach wie es wohl aussehen wird..
Auf der anderen Seite, wenn ich da an meine ganzen Weh-Wehchen denke: Die Übelkeit, das Erbrechen, nichts passt mehr, die Schmerzen gegen Ende hin, die Extrakilos, die Zeit im KH wegen der vorzeitigen Wehen, das Wasser in den Füßen und dann erst die Geburt!!
Viiiiel schöner ist es, meine Maus im Arm halten zu dürfen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch ich LIEBE es schwanger zusein....

Antwort von S@lly, 7. SSW am 29.05.2011, 9:44 Uhr

ich war immer gerne schwanger,ich platze fast vor stolz wenn ich mit meiner dicken Murmel durch die Stadt schlenderte! SUPER schön Ich bin jetzt das 3.mal schwanger,IMMER wieder aber es bleiben bei 3 Kinder.

Ein bisschen wehmütig bin ich schon,umso mehr genieße ich meine letzte schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach wie ich euch Schwangeren Beneide! würde auch nun an liebsten wieder sein!

Antwort von püppi09 am 29.05.2011, 13:08 Uhr

Ich fand die Schwangerschaft auch schön und mochte meine Kugel, aber bin auch sehr froh, dass es rum ist, wir unser gesundes Baby haben und der Bauch wieder weg ist ;-)
Vielleicht solltest du eher darüber nachdenken, ob dir nicht generell irgendwie Aufmerksamkeit fehlt oder so, die du dann in der Schwangerschaft vermehrt bekommst.
Sorry, falls ich dir zu nahe trete...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke erstmal für eure Beiträge..

Antwort von Britta1988 am 29.05.2011, 14:48 Uhr

Ohh also an Aufmerksamkeit oder ähnliches nein das fehlt mir garnicht.. weil habe alles so gemacht wie auch vor der ss.. sodass eigt. kaum einer rücksicht nahm oder ähnliches!

Es ist allgemin diesen schönen Bauch vorsich hintragen! Einfach was im Bauch zu haben!!

Klar ich muss mich nun dran gewöhnen! Ich genieße auch die Zeit vollkommen mit meinem kleinen!
Aber es ist halt noch nicht wirklich aus dem Kopf vorallem wenn man immer wieder Schwangere sieht!

NAja aber so sieht es ja jeder anders.. hatte ziemlich heftige Schmerzen seit der 23 ssw mit der Symphyse, dazu eine schwere Geburt und lange Einleitungszeit.. aber wirklich ich könnt jetzt alles so wiederholen...!!!

Ganz liebe Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von Bibi_33 am 31.05.2011, 10:41 Uhr

aber sowas nennt man auch masochismus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.