Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suulchen., 8. SSW am 07.10.2004, 22:17 Uhr

schwanger, aber kein Embryo zu sehen - HILFE!!!

Also, seit zwei Wochen weiß ich nun, daß ich schwanger bin, aber auf dem Ultraschall ist nur die Fruchtblase zu sehen - kein Inhalt! Der Bluttest hat auch die SS bestätigt, aber man sieht nix! Heute meinte die FA, sie sieht was, aber es wäre arg klein. Ich selber habe nix genaues erkennen können.

Hat sowas jemand schon mal gehabt? Bin ziemlich besorgt, hatte im Juni erst eine Ausschabung, weil das Herz meines Babys aufgehört hat zu schlagen (6.Woche). Habe nun Angst, dass es wieder so etwas sein könnte.

Danke vorab für Eure Anworten!

Grüßle
Susann

 
5 Antworten:

Re: schwanger, aber kein Embryo zu sehen - HILFE!!!

Antwort von k.bettina, 25. SSW am 07.10.2004, 22:30 Uhr

hi susann!

zu der zeit ist der embryo schon sehr klein und je nach qualität des gerätes noch nicht zu sehen. mach dir bitte nicht selber so ein stress, das schadet euch 2 nur. warte ab man wird bestimmt bald etwas sehen können!!

schönen abend noch
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger, aber kein Embryo zu sehen - HILFE!!!

Antwort von uli88 am 07.10.2004, 23:08 Uhr

...bei mir war in der 8. Woche auch nichts zu sehen und nun ist meiner Tochter10 Monate alt :-))

Mach dir keine Sorgen! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger, aber kein Embryo zu sehen - HILFE!!!

Antwort von steffi1972, nix mehr seit dem 05.08. am 08.10.2004, 7:58 Uhr

Hallo !

Also in der 8 SSW sollte man eigentlich auch schon den Herzschlag sehen KÖNNEN !!!

Vielleicht hat sich ja dein FA auch in der SSW verrechnet .

Bei mir war z.B. in der 5 SSW auch nur eine Fruchthöhle zu sehen.

Ist denn ein Dottersack zu sehen und ist sie komplett leer ?

Habe selbst zwei Ausschabungen hinter mir, bevor es mit der 3 SS dann klappte, von daher weiß ich was du durch machst...

Ich drück dir die Daumen..

Alles liebe

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gar nix sieht man, nicht mal den Dottersack!

Antwort von Suulchen., 8. SSW am 08.10.2004, 12:23 Uhr

Das ist ja das komische. Vielen Dank für Eure Antworten, habe auch schon überlegt, ob da nicht ein Rechenfehler Ursache sein kann. Weiß nämlich nicht mehr genau, wann meine letzte Regel war. :-(

Grüßle
Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger, aber kein Embryo zu sehen - HILFE!!!

Antwort von originalbabe66, 12. SSW am 08.10.2004, 12:59 Uhr

Hallo,

bei mir war das ganz genau so... :o) Würd mir da keine Sorgen machen...das mit dem Rechenfehler glaube ich auch nicht. Es kommt immer darauf an, wann dein Eisprung war. Ich bin auch "hinten dran". Andere in der zwölften Wochen haben schon 6 cm Krümelchen in ihrem Bauch, meins war Ende der 10. erst 2,3 cm, d.h. größer als 4 cm ist es jetzt auch nicht...aber das ist alles ok und ich mache mir da jetzt auch keine Sorgen mehr. Hatte auch Angst vor einem Herzstillstand, aber ich weiß, dass es meinem Baby gut geht und dass ich mir keine Sorgen machen sollte, weil es mir dann auch körperlich schlechter geht...
Mach dich nicht verrückt und warte die nächste Untersuchung ab, da siehst du dann sogar schon das Herzerl :o)

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so. Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!! Ich war ...

von Kinderseele 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: sehen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.