Elternforum Schwanger - wer noch?

Ziepen und Ziehen gutes Zeichen?

Ziepen und Ziehen gutes Zeichen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch: ich bin wohl in der 5. Woche, und bei mir ziept und zieht es den ganzen Tag (Gebärmutter?), mal mehr, mal weniger. Ist das nun ein gutes Zeichen und bedeutet, dass das Pünktchen es sich so richtig schön gemütlich macht und bei mir bleibt, oder was hat es damit auf sich? Liebe Grüße, Jessielein

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

obwohl ich mich sonst (wie im anderen beitrag unten beschrieben) gar nicht schwanger fühle, das "ziepen" im unterleib habe ich auch, aber irgendwie ganz leicht und nicht wirklich als schmerz zu bezeichnen, halt so, wenn man bald die tage bekommt! ich wüßte auch gerne mal, ob das gut oder schlecht ist! ;-) gvlg lisa

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bei mir hat es sich damals angefühlt, als ob meine Regel kommen würde, kam sie aber nicht... Also kann auch ein Ziepen und Ziehen positiv sein. Ich drück dir die Daumen! Steffi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi! Herzlichen Glückwunsch! War bei mir genauso...mach dir keine Sorgen, jetzt wird die Gebärmutter so richtig gut durchblutet, klar das da ziepen und zerren nicht ausbleibt:-) Liebe Grüße Miriam

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke für eure Antworten! Da bin ich ja froh, dass das offenbar ganz normal und vielleicht sogar gut für das Kleine ist! Jetzt heißt es, die nächsten Wochen gut zu überstehen! Lieben Gruß, Jessielein