Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderseele am 09.02.2022, 13:39 Uhr

Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Hallo ihr Lieben,

Ich hätte am 28.01.2022 meine Periode bekommen sollen. dem war allerdings nicht so.
Ich habe also abgewartet und am 03.02. getestet. zwei einfache Test waren sofort positiv, der Clearblue schlug an mit Wochenbestimmung.... schwanger 1-2 Wochen!!

Ich war also am Montag ( 07.02.2022) beim Frauenarzt, dort zeigte der Test auch direkt schwanger an... aber der Ultraschall war fast nix zu sehen..nur etwas kleines etwa 1 mm, das er als beginnenden Fruchtsack evtl deuten würde. Nun mache ich mir Sorgen.. ist das normal, war ich nur zu früh ???

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Antwort von Marylu am 09.02.2022, 13:41 Uhr

Hallo, mach dich nicht verrückt. Das ist vollkommen normal. Hat dir dein Frauenarzt denn nicht gesagt, dass man wahrscheinlich noch nicht viel sehen kann so früh? Bei mir war es damals auch so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv aber im Ultraschall kaum etwas zu sehen ?!?!?!?

Antwort von Schmetterfink am 09.02.2022, 14:03 Uhr

Wenn der Clearblue am 3.2. schwanger 1-2 gesagt hat, hat sich vermutlich dein ES ein bisschen verschoben. Das hieße ja 3. bis 4. SSW (NMT ist ja im 28-Tage Zyklus quasi schon 5. SSW). So früh muss man im US dann auch am 7. noch nichts gesehen haben, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut.

Du kannst halt auch Pech haben und es ist nur eine chemische Schwangerschaft, aber da kannst du eigentlich nur abwarten. Solange die SST positiv sind und bleiben und kräftiger werden, warst du aber vermutlich einfach nur zu früh. Alles Gute euch beiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

5+1 im Ultraschall nichts zu sehen

Huhu, Also einmal vorab. Ich wurde nur so früh zur FÄ gebeten, da ich bereits 2 FG hatte. Meine SS hat schon komisch begonnen. Hab einen normalen 28 Tage Zyklus, habe meine ES allerdings nicht bestimmt, sondern einfach drum herum gebastelt ...

von MomOfTwo2300, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger mit 35plus

4+5 ssw nichts im Ultraschall zu sehen

Hallo liebe Leute, ich befinde mich aktuell in der 4+5 ssw und mein hcg wert ist heute bei 716 vor 3 Tagen war es bei 360 also schlägt es sehr langsam an und man konnte heute beim Ultraschall nur das hier (siehe Bild) sehen. Meine Periode ist aber komischerweise erst in 8 Tagen ...

von Liyahoez912, 4. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger mit 35plus

6+1 Ultraschall nichts zu sehen und Blutungen...

Huhu, Ich bin neu hier und habe nur ähnliche Fragen von anderen gefunden, aber keine die so wirklich auf mich zutrifft... Am 22.06.2023 war der erste Tag meiner letzten Periode und am 26.07.2023 habe ich das erste mal leicht positiv getestet. Mein FA Termin wäre erst am ...

von Lydschka, 6. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger mit 35plus

5 ssw nichts zu sehen auf Ultraschall?

Huhu Ich war am Dienstag beim Arzt, nachdem ich positiv getestet habe. Ausgerechnet bin ich in der 5 ssw. Jedoch hat sie im Ultraschall nichts gesehen, nicht einmal eine fruchthöhle … Jetzt soll ich nächsten Dienstag wieder kommen. Trotzdem beunruhigt mich das, denn ich ...

von xwhtrs, 5. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Im Ultraschall nichts zu sehen

Hallo ihr lieben. Ich hatte meine letzte Periode am 29.03.22 und mein ES am 14.04.22 d.h 6+0 oder habe ich mich verrechnet?:( War heute bei beim Frauenarzt und sie konnte im Ultraschall nichts sehen :( bei wem war das auch so , und ist gut ausgegangen? Mache mir riesen sorgen :( ...

von Mama Babywunsch 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich war vorgestern beim FA da ich höllische Unterleibsschmerzen bekommen habe und Schmierblutung. Von der SS bin ich etwas zwischen ES+17 und ES+21 (Zeitpunkt US), Hatte Zyklus davor einen Abgang daher ist es schwierig einzuschätzen. Ich war dann bei FA und im US ...

von Angsthase89 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Laut Arzt 6 ssw aber i.Ultraschall nichts zu sehen . HILFE

Hallo Ich habe wirklich Angst Habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weiß daher nicht wann mein ES o.ä ist . Letzten Mittwoch habe ich einen sst gemacht der positiv war ...Anschließend nochmal 2 hinterher ,ebenfalls positiv. Gestern war ich beim FA Sie ...

von Pinkie2021, 6. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger mit 35plus

5+1 und im Ultraschall nichts zu sehen...

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mich jemand bisschen aufbauen, weil ich mich gerade richtig fertig mac­he.. Ich bin in der 6 SSW (genau zu sein 5+1) Das ist so gut wie sicher,  weil ich genau weiß wann mein ES stattfand (ha­be mit Ovus und BT getestet) ich war heute beim ...

von Agaa 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Brauche Rat/Erfahrungen: SSW 5+3 auf Ultraschall nur Dottersack zu sehen

Hallo zusammen, ich bin sehr beunruhigt: Ich bin in der 6. SSW (5+3), vorgestern Abend kam etwas geronnenes Blut beim Abwischen vorne raus (seitdem bislang keinerlei Blut mehr). Die Nacht über hatte ich ein Ziehen im Unterbauch und Leistengegend (so wie ich es aber die ...

von _Melanie__, 6. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Ultraschall 6 SSW: Was sehen?

Hallo Leute, Eigentlich will ich mir gar nicht so viele Gedanken machen, aber jetzt naht der erste Ultraschall beim FA, Dienstag, also morgen bei 5+3 ist Termin. Und jetzt bin ich doch sehr aufgeregt. Womit darf ich ...

von Flapp, 6. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.