Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 31.08.2023, 16:36 Uhr

Schwanger? Sicher?

Huhuu
Doch, der kann schon positiv sein. =) ich weiss, in der Packungsbeilage steht 25. Aber was sie dort nicht angeben, ist wie die WB funktioniert- und das passiert über den HCG Wert, weshalb der doch schon früher angeben kann =)

Habe dazu auch mal n Bild gefunden, siehe Anhang.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin ich trotz Periode schwanger?

Hallo, Hat jemand von euch trotz Schwangerschaft „menstruiert“? Ich bin 17. Ich hatte meinen einzigen ungeschützten Kontakt am 19.07.2023 und meine letzte Periode vom 18.08.-25.08.2023. Ich frage mich nun, ob es vielleicht nicht meine Periode war? Ob ich vielleicht ...

von hihallo, 7. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Blutung?

Hallo zusammen, ich war bereits 3 mal schwanger jedes Mal eine FG(sehr frühe) ich hoffe dass es vielleicht wieder geklappt hat, gerade mal es+8/7. Nur hatte ich bis her noch nie eine einnimmstungs Blutung. Und vielleicht ist das ein schlechtes Zeichen. Vielleicht hätte ich ...

von MilaLuna777 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen nach Kadefungin Schwangerschaft

Hallo zusammen, hat hier jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und kann mich beruhigen… Ich bin mittlerweile in der 28ssw und habe nun Kadefungin verschrieben bekommen, das nehme ich jetzt seit 4 Tagen und heute hatte ich ganz ganz leichte Blutungen, mein Ausfluss war leicht ...

von Mini7497, 28. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht schwanger?

Hallo, ich war am Mittwoch bei meiner 3 monatlichen Kontrolle wegen meiner Endometriose. Dabei wurde im Ultraschall laut Aussage des Arztes eine Fruchthöhle gesehen, die er aber mit einem Bluttest bestätigen wollte (Einen Mutterpass wurde auch angelegt) Dieser Test war jedoch ...

von Wilmi 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Ozempic

Hallo, ich versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden. Meine dritte Clomifen-Behandlung hatte ich April diesen Jahres. Leider erfolglos. Also habe ich für mich entschieden gehabt eine Pause zu machen und mein Gewicht zu reduzieren (zuvor habe schon 20kg abgenommen). Ich habe ...

von Kla92, 5. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!? Schwanger oder nicht?

Aloha, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin daher bitte ich um Verzeihung falls nicht :/ Vielleicht gibt es ja jemanden, der sich auskennt und mir helfen kann, da ich fast wahnsinnig werde. Folgendes Problem, ich nehme seit April die Pille Swingo20 und hatte bisher ...

von June92 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschalluntersuchungen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan 11 + 4 und hab heute einen erneuten Frauenarzt Termin. Das letzte Mal war ich vor vier Wochen dort. Jetzt hab ich mich gefragt, ob heute wieder Ultraschall gemacht wird? Und vielleicht ist die Frage etwas blöd, aber es wird ja nicht alle vier ...

von lottikarotti7, 11. SSW 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich wollte mich mal mit euch über das Thema "Sorgen" in der SSW austauschen. Momentan befinde ich mich in der 11. SSW. Mein Partner und ich haben uns die Schwangerschaft gewünscht. Dennoch übermannen mich momentan viele Sorgen. Schaffe ich das? Reicht das ...

von Marie Ung, 11. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2. Schwangerschaft, aber es fehlt das Glücksgefühl

Hallo Zusammen, ich bin gerade zum zweiten Mal schwanger. Es war leider absolut nicht geplant. Mein inneres Ich wehrt sich wehemend dagegen. Ich hatte bereits bei ProFamilia das Gespräch zur Abtreibung und auch den Schein bekommen. Ich bin jetzt 11+4. Nach langen Gesprächen ...

von JasSki93, 12. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

zu früh erneut schwanger

Hallo ihr lieben. Ich habe dieses Jahr im April unser erstes Kind auf die Welt gebracht. Bisher ist er ein ausgeglichen Baby und alles läuft gut. Ich stille ihn seit Beginn voll. Ich habe dennoch direkt 6 Wochen nach der Entbindung wieder meine erste Periode bekommen. Meine ...

von babymama sophia 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.