Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laleluuuu am 12.09.2003, 13:07 Uhr

Schwanger!? HEUTE NOCH ZUM ARZT? Lang/ aber Wichtig. Ich brauche mal wieder eure Meinung!

Hallo Mädels!

Mein Körper sagt mir "Du" bis Schwanger. Aber immer wieder rede ich mir ein nein das kann gar nicht sein. Und ich habe mega Angst wenn ich Heute hin gehe sagt die Ärztin, ja ihre Zyste ist größer geworden.

War schon vor 3 Wochen dort. Und sie stellte eine Zyste fest. Ein durchmesser von 4cm. Und die ganzen beschwerden sind auf eine Pillenunverträglichkeit zurück zuführen. Gut dachte ich mir! Pille abgesezt, keine Blutung, was bei mir nicht normal ist. Ich habe immer sofort, auch wenn ich die Pille vergessen habe eine Blutung bekommen. Mit schmerzen. Ich bekamm zwar eine Blutung, aber ca. 10 Tage später, da wo sie auch hätte kommen müßen. Na ja Blutung kann mann das nicht nennen. Es war so wenig, und das hatte ich bei meiner 2 SS auch. Die nur 3 Tage anhielt, und so schwach war. Und absulut keine Schmerzen. Übelkeit, und tierisches Brust spannen plackten mich. So langsam geht es mit dem Brustspannen wieder. Aber die Übelkeit und die Müdigkeit hören einfach nicht mehr auf. Ich könnte 24 Std. schlafen. Bin andauernt müde. Und totall launisch, fühle mich sehr schnell angegrifen und fange schnell an zu heulen, grundlos. Zahfleischbluten habe ich mitlerweile auch. Und essen kann! Ein kleines bäuchlein habe ich auch schon. Passe sogar in einige Hosen nicht mehr rein. Oft muß ich den Hosenknopf auf machen. Verstopfung habe ich noch obendrein. Und Steißbein schmerzen auch. Was ich in der 2 SS auch sehr stark hatte.

Ich weiß nicht was ich glauben soll. Weiß einer wo durch man noch einen Babybauch bekommt? Ich möchte nicht unbedingt denken das ich Schwanger bin, da die entäuschung dann wieder groß ist. Denn wünsche tue ich es mir sehr! Und Pickel habe ich bekommen, obwohl ich eine einwandfrei Haut habe. Vertrage keine Crems mit Parfüm. Was ich in meinen beiden Schwangerschaften hatte.

Hatt eine von auch Ahnung was es sonst noch sein könnte. Einen Test will ich nicht machen. Und bis zum 28.9.03 ist es noch lange hin.

Was mein Ihr!

LG
Laleluuuu

 
6 Antworten:

Re: Schwanger!? HEUTE NOCH ZUM ARZT? Lang/ aber Wichtig. Ich brauche mal wieder eure Meinung!

Antwort von Miju, 19. SSW am 12.09.2003, 13:16 Uhr

Hi Laleluuu,

Hast du schon einen Test gemacht? Wenn ja, was sagt er?
Ansonsten würde ich nochmal zum FA gehen und ihm/ihr das schildern.
Ich kennee inige Frauen, deren Zysten sich dann als Baby rausgestellt haben.

LG
Miju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!?

Antwort von berita am 12.09.2003, 13:20 Uhr

Ehrlich, ich weiss es nicht. Vielleicht wirken auch die Verhuetungshormone noch nach. Warum willst du keinen Test machen?? Dann hast du in ein paar Minuten Gewissheit. Finde ich ehrlich gesagt angenehmer, als Stunden im FA-Wartezimmer zu hocken. Aber das musst du entscheiden. Alles ist jedenfalls besser, als Raetselraten und Ungewissheit..

Viel Glueck
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miju

Antwort von Laleluuuu am 12.09.2003, 13:20 Uhr

Hallo Miju!

Danke für deine super schnelle Antwort! Habe so panick zum Arzt zu fahren. Aber die Zyste war ziemlich groß(4cm) und nix drin. Aber man kann ja auch mit Zyste SS werden. Nein einen Test habe ich noch nicht gemacht viel zu viel Panick.

LG
Laleluuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger!? HEUTE NOCH ZUM ARZT? Lang/ aber Wichtig. Ich brauche mal wieder eure Meinung!

Antwort von babymax, 12. SSW am 12.09.2003, 13:21 Uhr

Verstehe ich nicht, warum Du keinen Test machen möchtest obwohl Dir der Arzttermin noch so lange hin ist.
Ich selber habe auch getestet. Am 10.ZT. Trotz völlig normaler Blutung wurde ich den Gedanken nicht los, schwanger zu sein. Ich hatte Recht behalten.
Also ich würde testen.
LG babymax

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@berita

Antwort von Laleluuuu am 12.09.2003, 13:24 Uhr

Hallo,

die nachwirkungs Hormone von der Pille können es einfach nicht sein. Da ich damit noch nie so probleme hatte. Wenn ich die Pille abgesetzt hatte spürte ich nichts. Aber auch noch nie werend der Pilleneinahme. Aber alles kann sich ändern.

Werd wohl gleich zum FA gehen. Habe aber so eine Panick.

LG
Laleluuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@babymax

Antwort von Laleluuuu am 12.09.2003, 13:34 Uhr

Hallo,

ich würde gleich gehen. Sie meine ich kann einfach rein kommen. Mir ist es zu lange noch bis zum 28.09.03 zu warten. Denn da müße meine Periode wieder kommen. Für einen Test möchte ich kein Geld mehr raus werfen. Da ich vor drei Wochen schon einen gemacht habe. Da ich da auch schon dachte ich sei SS. Aber Negativ, und so kann ich mir sicher sein das es dann nicht so ist. Wenn Sie Ultraschall macht.

Danke!

LG
Laleluuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arzt ist gegen Schwangerschaft

Hallo ich war gestern bei meinen Arzt um ihm zu sagen das ich schwanger bin und er die Medikamente durchschaut was ich nicht nehmen sollte. Nun meinte er ist nicht begeistert davon das ich in mein Alter 38 noch ein kind bekomme und die Tablettten die ich nehme nicht gerade gut ...

von Nica74 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.