Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Padi, 18. SSW am 12.09.2003, 12:33 Uhr

RIESEN SCHOCK (etwas länger)

Hallo zusammen

Hatte gerade einen Horrormorgen und einen riesen Schock!

Hatte am Mittwoch so das Gefühl, als ob ich einen Tampon eingeführt hätte, der nun nicht richtig sitzt. Da es aber relativ schnell wieder wegging, habe ich nicht mehr weiter daran gedacht. Gestern hatte ich tagsüber keine Probleme, erst gegen Abend. Das Gefühl kam wieder. Habe mir dann vorgenommen heute die Fä anzurufen um zu fragen, ob ich vorbeikommen soll, oder ob es bis zur nächsten Vorsorgeuntersuchung am Dienstag reichen würde. Sie meinte, ich solle es schnell zeigen. Ich habe mich dann also mit dem Zug auf den Weg gemacht (war ja bei der Arbeit). Auf dem Weg zu Fuss zum Bahnhof hat es dann bei jedem Schritt gestochen und weh getan. Als ich mich dann im Zug hingesetzt habe, merkte ich plötzlich, dass etwas "ausgelaufen" ist und es warm und klebrig zwischen den Beinen wurde! Mann....bin ich erschrocken. Bin dann auch gleich zur Toliette....es war gelbliche zähe Flüssigkeit mit Blut....ich hatte solche Angst.

Bin dann bei der Fä sofort drangekommen und sie gab Entwarnung. Ich habe eine bakterielle Infektion, die eine Drüse (Baternelli oder so) verstopft hat. Diese ist durch das Gehen geplatzt (so wie ein Eiterpickel..igitt). Die Fä meinte sogar, es sei gut, dass es geplatzt ist, da man es sonst hätte aufschneiden müssen. Sie hat dann gleich no US gemacht um mich zu beruhigen. Das kleine Würmchen hat ganz schön rumgeturnt und ich war sehr erleichtert!

Am Dienstag kann ich nun ganz normal zur Vorsorgeuntersuchung gehen - dann sieht mein Mann das Kleine auch noch :o)

Uff....das war ein Morgen.....nun ist aber alles in Ordnung und ich kann beruhigt ins Wochenende starten.

LG an alle und danke fürs zuhören.....musste mir den ganzen Stress von der Seele schreiben :o)

Patricia

 
2 Antworten:

Re: RIESEN SCHOCK (etwas länger)

Antwort von Tanja77, finito seit 5.6.. SSW am 12.09.2003, 12:55 Uhr

Freut mich sehr für dich, dass alles gut ist!!
Ich kenn das, dass man sich in der SS um alles und jedes Sorgen macht...
Alles Gute weiterhin und LG,
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RIESEN SCHOCK (etwas länger)

Antwort von clauro, 22. SSW am 12.09.2003, 12:59 Uhr

gott sei dank noch mal alles gut gegangen! mann ich wär auch durchgedreht! dann wünsch ich euch ein schönes und ruhiges wochenende und nicht mehr solche aufregenden sachen!
vlg von claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.