Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninikuss am 18.04.2024, 15:08 Uhr

Schwanger - Beziehung mit einem Borderliner (?)

Alle Außenstehende wissen wahrscheinlich, dass Option 1 die beste und einzige Option ist. Die Frage ist, wie kannst du ihr helfen, das zu erkennen?
Und da habe ich leider keinen Tipp. Das muss sie selber erkennen.
Alles was du tun kannst (und das ist sehr viel!!!) ist ihr immer wieder (jeden Tag am besten) klar zu machen, dass du für sie da bist und du, sobald sie die Trennung schafft, ihr absolut zur Seite stehen wirst.
So eine Beziehung ist sehr isolierend. Man denkt man ist alleine und von dem Typen abhängig und das Selbstbewusstsein ist so runter, dass man nicht glaubt es ohne ihn zu schaffen.
Zu wissen, dass man eine Freundin hat, die for einen da ist, egal was man tut, ist da im Zweifelsfall lebensrettend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft aber Beziehung am Ende

Hallo Zusammen, Vor meiner ungeplanten Schwangerschaft war ich in einer recht gesunden Beziehung. Mit der Zeit kamen nach Ängste und zweifeln auf beiden Seiten. Jedoch wurden die Differenzen so stark, da es eben nicht alles geplant war. Ich bin 22 und lebe 5 Stunden entfernt ...

von Smileyworld 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Beziehung in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, wie ist euer Partner in der Schwangerschaft zu euch? Ich bin Ende der 8. SSW und habe mit Übelkeit und Schwindel/Müdigkeit zu kämpfen. Es fängt an, wenn ich aufstehe und dauert an, bis ich mich wieder hinlege. Ich bin sonst eine sehr aktive Person und kenne ...

von jenny.96, 8. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Beziehung läuft nicht

Sorry wenn ich mich mal ausheulen muss. Führe 5 Jahre eine Beziehung und habe einen Sohn aus erster Ehe mit in die Beziehung gebracht. In 2018 hatte ich 2 Fehlgeburten. Nun haben wir erstmal pausiert, das war alles sehr schlimm zum verarbeiten. Nun bin ich in der 14 ssw und ...

von Kaddy85, 14. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Beziehung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.