Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonymy, ??. SSW am 18.08.2004, 7:34 Uhr

schwacher rosa Streifen auf dem Test?

Hallo,
ich habe heute den 32. Zyklustag und grade getestet. Nach ein paar Minuten hatte ich im Ergebnisfenster einen schwachen rosa Streifen. und jetzt?

Klar, ein bißchen schwanger gibt es nicht. Aber kann ich mich jetzt freuen oder nicht? Auf einen Arzttermin warte ich bestimmt ne woche.

LG,
ano

 
5 Antworten:

Also ich würde sagen ja

Antwort von Katja+Christoph, 7. SSW am 18.08.2004, 8:01 Uhr

Auf den Tests steht doch immer, dass die Färbung des Streifens, Punktes etc. keine Rolle spielt. Auch wenn er blass ist, kann man davon ausgehen, dass er positiv ist.
Also stand zumindest auf meinen immer drauf!

Mach doch einfach in 2 Tagen noch einen, dann weißt du es genau.

Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwacher rosa Streifen auf dem Test?

Antwort von susa32, 9. SSW am 18.08.2004, 8:20 Uhr

Hallo, bei mir war es genauso: am Anfang war der rosa Strich fast nicht zu sehen, so schwach war er, hab dann nach 2 Tagen noch mal getestet, war dann schon deutlicher!

Die Stärke variiert auch nach der Tageszeit, in der man testet. Bei mir war es morgens direkt nach dem Aufstehen besser zu sehen als abends, aber bei einigen ist es auch umgekehrt.

Ich drück Dir die Daumen,
Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War bei mir genauso

Antwort von Nicky76, 36. SSW am 18.08.2004, 9:33 Uhr

Hi!
Bei mir war der Test am Anfang auch nicht eindeutig. Ich habe dann sofort bei meiner FÄ angerufen und die haben mich sofort getestet (mußte natürlich erst hinfahren *g*). Da kam dann dasselbe Ergebnis und mir wurde erklärt, daß manchmal das Hormon das gemessen wird auch ohne SS erhöht sein kann. Ich sollte dann drei Tage später nochmal kommen. da war ich dann richtig positiv.
Also, du bist nicht unbedingt schwanger, aber möglich ist es schon.
LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwacher rosa Streifen auf dem Test?

Antwort von kati+1, 17. SSW am 18.08.2004, 10:25 Uhr

hallo,

mit dem test wird ja der urin auf schwangerschaftshormone getestet - und ob da der streifen nun schwach oder stark ist, ist glaub ich egal :)

setz dich doch einfach morgens beim arzt ins wartezimmer - dann können die nochmal nen bluttest machen.

LG, katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwacher rosa Streifen auf dem Test?

Antwort von BlueMoon, 26. SSW am 18.08.2004, 11:26 Uhr

Hallo,

also bei mir war auch nur ein kleiner schwacher rose Punkt zusehen.

Und da war ich schon in der 6.Woche.

Am besten zum Arzt gehen und sagen Du benötigst schnellst möglich einen Termin, da es sein könnte das Du schwanger bist.

Also bei meinem Arzt funktioniert das, zwar mit längerer Wartezeit, aber besser als garnicht.

Liebe Grüsse

Jacqueline & Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.