Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hormonstau78, 28. SSW am 17.08.2004, 21:14 Uhr

habt ihr das auch??

guten abend ihr lieben,
seit gestern ist mein kleiner seehr aktiv.sogar so dolle das ich mich frage ob das normal ist.es ging in einer tour ohne ende das mein bauch zuckte und er tritt wie ein berserker.
ich hatte auch gestern in der stadt auf einmal extremes stechen in der rechten seite so das mir die luft wegblieb und ich stehen bleiben musste.
naja heute ist er immer noch sehr aktiv aber nicht mehr so schlimm wie gestern.
mich würd mal interessieren wie es so bei euch ist.
lg daniela

 
4 Antworten:

Re: habt ihr das auch??

Antwort von sheela, 29. SSW am 17.08.2004, 21:33 Uhr

Hi Daniela,

kenne das nur zu gut :-)
Momentan glaube ich, das mein kleiner überhaupt nicht mehr schläft!!! Er ist morgens, mittags, abends UND nachts ziemlich aktiv. Mit tut abends auch öfters der Bauch von den Tritten und Boxen weh :-(

Leider habe ich auch eine Symphysenlockerung, ist dann nicht mehr so super wenn er auch noch zusätzlich nach unten boxt und tritt.

In meiner ersten Schwangerschaft, war mein Junge nicht so aktiv :-)

LG
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch??

Antwort von faya, 36. SSW am 17.08.2004, 21:34 Uhr

Nicht so stark, daß es unangenehm ist. Deine jetzige SS-Zeit ist die, in der die Babys am deutlichsten trampeln - nachher wird es wieder ruhiger, weil der Platz enger wird für das Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch??

Antwort von BlueMoon, 25. SSW am 17.08.2004, 21:57 Uhr

Hallo,

also ich muss sagen, das unsere Kleine auch sehr aktiv ist, eigentlich geht es mir wie Dir:o)

Sie tritt und boxt was das Zeug hält und seit ungefähr 2 Tagen tut mir auch die rechte oder linke Seite weh. Und nachts mag sie es garnicht wenn ich auf irgendeiner Seite liege, also muss die Rückenlage so bequem wie möglich gestaltet werden!

Ich hoffe auch das sie wieder ein wenig ruhiger wird. Und das selbe wünsche ich Dir für Deinen Kleinen Rabauken:o)

Liebe Grüsse

Jacqueline & Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch??

Antwort von Koke, 30. SSW am 18.08.2004, 11:12 Uhr

Hallo,

also meiner tritt schon weniger, aber dafür "schiebt" er sich quer durch meinen Bauch. Man sieht richtig Beulen rauskommen und dann merke ich wie er drückt und ein paar Sek. später kommt eine neue Beule an einer anderen Stelle. Ich kann auch richtig die Körperteile unter meiner Haut tasten.

Gestern abend hatte ich einen total schiefen Bauch. Sah zum Schreien aus. Meiner liegt sehr weit oben und von daher drückt er mir immer so aufs Zwerchfell, daß mir manchmal die Luft wegbleibt. Bin mal gespannt, wa da rauskommt ;o))))).....

Liebe Grüße auch an Eure kleinen Olympia-Teilnehmer ;o)
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.