Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joy-for-good, morgen 20. SSW am 05.06.2006, 11:09 Uhr

schreck am morgen

man, so was passiert auch immer an Feiertagen.
Mein Mann und ich haben gestern seit längerem mal wieder GV und die Rechnung kam heut früh... ich war noch imHalbschlaf auf Toilette und hatte ein wenig Blut auf Toipapier. naja denk ich, wird wohl ne Kontaktblutung sein, hab mich aber schon gewundert, weil wir echt vorsichtig waren. war leicht beunruhigt, hab mich aber erstmal ins Bett gelegt. zwei stunden später muss ich wieder, da hatte ich dann deutlich mehr Blut, aber zum Glück alles altes Blut. hätte ja alles trotzdem okay sein können (war nicht so stark, wie Regel), trotzdem hatte ich dummes Gefühl. also weck ich meinen MAnn

Wir machen uns fertig und fahren ins Krankenhaus. Waren alle super nett. Der Arzt, geh sonst nur zu Frauen, war lieb und hat sich ewig Zeit genommen und mir alles erklärt. hat Ultraschall gemacht (unser Spatz will sich einfach nicht outen :-(). Das Ende vom Lied, ich habe ein kleines Hämatom? und das blutet ein wenig. Er hat gesagt, ich könne auch im KH bleiben, aber mich auch zu Hause ins Bett legen und Magnesium nehmen, müsse ich selbst wissen. nun lieg ich zu Haus und hab mindestens 24h Bettruhe und soll für die nächsten Tage Magnesium nehmen, aber mit Baby ist alles in Ordnung.

so bin ich also beruhigt und schon mich jetzt.

man war das ein Schreck.
Liebe Grüße
Sabrina

 
3 Antworten:

Schön, dass alles OK ist :-)

Antwort von ibut, 36. SSW am 05.06.2006, 11:16 Uhr

Manchmal kriegt man aber auch wieder so einen richtigen Schreckmoment...

So ein Hämatom ist wirklich nicht schlimm, die bilden sich von alleine wieder zurück, wenn Du Dich jetzt erst mal schonst und viel die Füße hochlegst sowie die Gebärmutter mit viel Magnesium ruhig stellst, kann nichts passieren.

Auf jeden Fall freue ich mich, dass es Euch beiden gut geht!

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreck am morgen

Antwort von Liz71, 28. SSW am 05.06.2006, 11:16 Uhr

Du arme,
dann ruh Dich mal aus. gute Besserung!
LG
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreck am morgen

Antwort von Lara Sophie, 33. SSW am 05.06.2006, 11:20 Uhr

hallo!!
na da bin ich aber froh das sonst nix ist!!aber schön schonen!und magnesium ist ja nichts schlimmes (muss 3 mal am tag welches mehmen=450mg,gegen vorzeitige wehen)
ich kann aber gut verstehen wie du dich fühlst,hab sowas ind der art auch schon mitgemacht!!ab da wollte ich dann keinen sex mehr haben,aus anfst,aber jetzt hat es sich gelegt und hab auch wieder öfters lust!wird mur immer schwieriger mit so dickem bauch,mein schatzi meinte schon das das unfäir wäre,jetzt wos schwieriger wird hab ich "erst"lust und wo der bauch noch nicht da war wollte ich nicht!
naja,schon dich mal schön und alles gute!!sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.