Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mavis, 41. SSW am 12.11.2004, 14:25 Uhr

Schon wieder 7 Tage....:o(

Also irgendwann verliere ich doch noch den Mut. Mein jüngstes Kind ist nun 17 Monate alt und war 16...! Tage über den Termin. Nun hatten mein Mann und ich eben wieder den Wunsch und bin jetzt 7 Tage drüber...Alle 2Tage muß ich nun zum Arzt und der Muttermund ist erst 3 cm offen und nun auch weich geworden.
Ich habe echt keine lust mehr und mein Arzt wollte das ich am Montag in die Klinik gehe....aber durch meine letzte erfahrung weiß ich, das ich dort nur hingehalten werde...so nach dem motto och heute versuchen wir das mal und wenn das nicht geht dann das mal u.s.w.
Ich habe meinem Arzt gesagt das ich nicht sowas nochmal mitmachen möchte. Außerdem was soll mein Sohn den ohne mich machen...?? Ich kann nicht einfach da rein, sehe den nur 2 oder 3stunden und fertig.....
Der Arzt meinte einer normalen Entbindung steht nichts im weg....!
Aber ich habe im moment totalen Frust.....!

 
2 Antworten:

Re: Schon wieder 7 Tage....:o(

Antwort von Turbomaus, ET+7. SSW am 12.11.2004, 15:24 Uhr

ich kann dich gut verstehen, mir geht es genauso, allerdings war mein erstes Kind nur 2 Tage drüber, aber dieses lässt auch auf sich warten, wenn es am WE nicht kommt, wird wohl am Montag eingeleitet. Lange in der Klinik bleiben möchte ich auch nicht, ambulant zu entbinden wäre mir am liebsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder 7 Tage....:o(

Antwort von flummi73, 19. SSW am 12.11.2004, 19:11 Uhr

ich kann dich gut verstehen! mein sohn kam auch erst 16 tage nach dem termin...nach 2 tagen einleitung.
halte durch ,bald hast du es geschafft und wirst für das lange warten entschädigt *daumendrück*

ich bin jetzt mit zwillingen schwanger und graule mich schon davor etwas länger von meinem söhnchen getrennt zu sein.

liebe grüße und alles gute für die geburt!

dani
mit niklas (*juni2002),
einem sternchen...
und zwillingen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.