Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 12.11.2004, 9:29 Uhr

AS wg. MA ..... und dann?

Hallo!?
Wer hatte eine AS wg. MA
und dann
- wie lange Blutungen/Beschwerden
- wann wieder einen regelmäßigen Zyklus
- wann wieder SS?
Danke und liebe Grüße!

 
7 Antworten:

Re: AS wg. MA ..... und dann?

Antwort von Sakura am 12.11.2004, 10:07 Uhr

Hallo,
tut mir leid, daß du das durchmachen mußt. Also ich hatte nach der AS ca. 10 Tage Blutungen. Körperliche Beschwerden hatte ich keine, die psychischen sind schlimmer. Einen regelmäßigen Zyklus hatte ich erst wieder nach 6 Monaten und schwanger bin ich noch nicht wieder. Aber das liegt bei mir wahrscheinlich auch am Alter (40+), die meisten werden recht schnell wieder schwanger.

Alles Gute und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS wg. MA ..... und dann?

Antwort von Nicki1, 25. SSW am 12.11.2004, 10:11 Uhr

Hallo,

fühl dich erst mal gedrückt von mir :-)

Also ich hatte schon zwei MA + AS. Beim ersten Mal hatte ich knapp eine Woche Blutungen (so wie die Mens) und keine Schmerzen. Mein Zyklus war sofort wieder regelmäßig, d. h. 28 Tage nach AS wieder die Mens. Schwanger geworden bin ich dann aber erst wieder nach 9 Monaten (inkl. 3 Monate Pause).

Dann zwei Kinder - alles gut gegangen.

Dann wieder MA mit AS, Blutungen nur knapp zwei Tage, keine Schmerzen, Zyklus wieder gleich regelmäßig (28 Tage), schwanger nach 2 Monaten (ohne Pause).

Alles Gute für dich,
Nicole mit Nr. 4 inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS wg. MA ..... und dann?

Antwort von Mijou am 12.11.2004, 11:24 Uhr

Hallo,

auch ich hatte eine MA, und zwar mit Ausschabung in der 9. Woche. Bis ich wieder meine Regel bekam, vergingen so etwa sechs Wochen. Danach dauerte es aber noch recht lange, bevor sich meine Zyklen wieder ganz normalisiert hatten (hatte monatelang Gelbkörperschwäche, Schmierblutungen etc.). Schwanger wurde ich ziemlich genau nach einem Jahr wieder, dieses Mal lief dann alles prima.

Liebe Grüße, ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller wieder klappt,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS wg. MA ..... und dann?

Antwort von Biggy111, 31. SSW am 12.11.2004, 12:15 Uhr

Hallo,

also AS in der 7. SSW.
Blutungen ca. 3 Tage
Zyklus hatte sich auf 24 - 26 Tage verkürzt und ich bekam Agnus Castus und Folio verordnet.
Schwanger nach 17. Monaten, da ich eine 6 Monatige Pause eingelegt habe - also dann schwanger nach 11 Monaten.

Habe mich auch viel zu verrückt gemacht, da meine Freundin schwanger war und ich auch ganz schnell unbedingt schwanger werden wollte - das ging dann nach hinten los.

Gruss
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS wg. MA ..... und dann?

Antwort von Danny mit Max am 12.11.2004, 13:44 Uhr

Hallo,
lass idch erst mal druecken !
Ich hatte die AS am 21.10.04 und hatte bis 27.10.04 Blutungen.

Mein ES duerfte zwischen vorgestern und morgen liegen :-)
Hier mal der Link zu miener Temp.kurve, ich weiß nicht ob du dich damit auskennst.

Wenn du Fragen hast oder einafch nur quatschen willst, schreib mir eine email (Addi ist oben hinterlegt).

LG
Danny.

http://www.wunschkinder.net/forum/zview.php?userid=11189&nummer=4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS wg. MA ..... und dann?

Antwort von Happy-Mami, 39. SSW am 12.11.2004, 14:26 Uhr

Lass dich erst mal drücken.

Hatte letztes Jahr am 26.12.2003 eine MA mit AS in der 12ten Woche. Blutungen dauerten ca. 5-6 Tage. Die nächste Mens kam am 21.1.2004 und die zweite am 20.2.2004. Am 25.3.2004 hatte ich wieder einen positiven SS-Test in den Händen. Und heute sitze ich hier vor dem PC und werde von Senkwehen geplagt. Das wichtigste ist, sich nicht verrückt zu machen. Nach der AS, haben wir uns gesagt, o.k. wir lassen es darauf ankommen aber wenns nicht sein soll, dann eben nicht.

Wünsche dir alles Gute.

LG Edith mit Fabienne *6.11.2002 und Krümel im Bauch ET 27.11.2004

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön!

Antwort von Geisterfinger am 14.11.2004, 13:37 Uhr

Vielen Dank Ihr Lieben!
...alles ist möglich...entnehme ich EUren Antworten...insofern werde ich mal versuchen mich nicht verrückt zu machen, obwohl ich glaube innerlich gut über die MA und AS hinweg zu sein und der Kinderwunsch bzw. der Wunsch schwanger zu sein nach der kurzen Kostprobe echt noch intensiver geworden ist.
Mal sehen, vielleicht lesen wir uns ja demnächst wieder in diesem Forum...obwohl ich eigentlich dachte ich würde erstmal ABstand nehmen wollen... Liebe Grüße von G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.