Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linachen am 11.11.2004, 19:08 Uhr

Leberwerte

Hallo!
Ich würde sehr gerne bald schwanger werden, habe aber leicht erhöhte Leberwerte. Alle Diagnostik erbrachte keine KLarheit. Hatte jemand von euch bereits vor der Schwangerschaft erhöhte Werte? Wie ist die Schwangerschaft verlaufen? Vielen Dank für eure Antworten, die mir hoffentlich etwas weiter helfen werden!

 
4 Antworten:

Re: Leberwerte

Antwort von Tapsy, 25. SSW am 11.11.2004, 20:11 Uhr

Ich hatte auch mal leicht erhöhte Leberwerte. Wenn sie wirklich nur leicht erhöht sind, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Und wie Du siehst, ich bin jetzt schwanger, und bis jetzt ist alles in bester Ordnung.

LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberwerte

Antwort von Sylvie34, 17. SSW am 12.11.2004, 12:18 Uhr

Hallöle!
Hab selber ne kleine Problemleber. Seit 3 Jahren habe ich ne chronische (Autoimmun-)Hepatitis. Bin jetzt aber Medikamentenfrei (vorher nur Cortison). Die Werte sind immer noch etwas erhöht, aber das ist kein Hindernis für eine Schwangerschaft. Ich nehme halt nur nicht bei jedem Wehwechen irgendwelche Pillen, sonder lege mich lieber hin. Will nix riskieren.
Sorgen machen mir nur die PDA bzw. die Schmerzmittel, die ich evt. Während der Geburt benötige, aber mein FA sagte, das wäre kein Problem.
Ich muss allerdings eh 2x im Jahr wg. meiner Leber zur Kontrolle nach Hannover zur MHH. Da wollte ich mich das nächste Mal nochmal vergewissern. Soll ich dir dann berichten?
Und man weiß nicht, woher die erhöhten Werte bei dir kommen?
Alles Gute ud
LG, Sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberwerte

Antwort von vieten3, 17. SSW am 12.11.2004, 13:31 Uhr

erhöhte leberwerte und nicht wissen woher ist kein einzelfall. treibst du sport? vom sport können sich erhöhte leberwerte einstellen oder isst du zu fettreich? eine ungesunde ernährung kann soetwas auch mit sich bringen!
mein mann hatte oder hat auch immer so hohe leberwerte gehabt und keiner weiß woher. seine beiden besten freunde mit den er zusammen die schulbank drückte haben auch solche werte. keiner weiß woher. ist schon komisch. vielleicht hat man sich mal in der kindheit vergiftet, womit die leber heute noch zu kämpfen hat. trotzdem kannst du troz erhöhter werte schwanger werden!

alle gute anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leberwerte

Antwort von linachen am 12.11.2004, 17:48 Uhr

Danke für deine Antwort,
leider weiß man überhaupt nicht wieso die Werte erhöht sind. Welche werte waren bei dir wie hoch? Grüßli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.