Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina252 am 03.08.2013, 8:17 Uhr

Schmierblutung in der 8ssw

Hallo Ihr lieben....
Ich weiß gerade nicht was ich tun soll....
stand heute morgen auf und sah braunen Ausfluss.....
muss ich mir sorgen machen???

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutung in der 8ssw

Antwort von mf4 am 03.08.2013, 8:41 Uhr

Lass dir nichts einreden, dass es harmlos ist weil dunkel...
geh ins KH und lass mal nachsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung in der 8ssw

Antwort von M.S. am 03.08.2013, 10:20 Uhr

Lass es abklären!!
Sicher ist sicher!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung in der 8ssw

Antwort von Selina252 am 03.08.2013, 10:54 Uhr

Danke ja sicher ist sicher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung

Antwort von Astrid am 03.08.2013, 11:17 Uhr

Hallo,

ganz toll ist das nicht, ich würde sicherheitshalber spätestens am Mo zum Arzt (oder heute kurz in der Ambulanz einer Frauenklinik nachgucken lassen). Das sollte man bei jeder Blutung (auch Schmierblutung) in der SS machen, goldene Regel. Trotzdem: Meist ist es harmlos. Ich hatte das auch in allen Früh-SS.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung in der 8ssw

Antwort von lore83, 15. SSW am 03.08.2013, 20:00 Uhr

ich würde mal nachsehn lassen aber ich hatte das in der 8 auch so in der 11 dann hellrotes blut war sogar ne woche im KH seit den ist nichts mehr und mein Baby ist bis jetzt top entwickelt bin jetzt inder 15 SSW

liebe grüße lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich persönlich...

Antwort von huehnchen69 am 04.08.2013, 1:21 Uhr

...würde mit so etwas nicht zum FA oder ins KH dackeln. Weil ich weiß, dass ein FA in diesem SchwSch-Stadium (ohne vorbekannte Probleme wie z.B. Gerinnungsstörung o.ä.) ein Baby, das gehen will, auch nicht aufhalten kann. Da hilft keine Schonung, und auch kein Uterogest oder Magnesium. Insofern würde mich so ein KH/Arztbesuch nur kolossal nerven, und nicht beruhigen.

Wenn du allerdings der Meinung bist, dass ein Arztbesuch dich beruhigt, oder dass du dir Vorwürfe machen würdest, wenn du nicht beim FA warst, und es schiefgeht, dann würde ich dir empfehlen, zum Arzt/ins KH zu gehen. Dafür sind die schließlich da.

Liebe Grüße und alles Gute,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte schmierblutung seit gestern, heute NMT... Was denken?

Hallo ihr lieben, hab ja gestern leichte Schmierblutungen bekommen, altes und neues Blut gemischt... Hätte auch Schmerzen, aber diese waren auszuhalten und nicht so schlimm wie sonst ... Hab auch immer viel mit Zysten zu tun, die kaputt gehen, wenn meine Mens kommt, ...

von Mariechen1 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo Mädels, bin jetzt mal zu Euch gewechselt. Bin gerade frisch schwanger und ich habe Schmierblutungen. War eben beim FA und sie sagte, das könne alles und nichts sein. Ich solle mir keine Gedanken machen, mich etwas schonen. Ich müßte nun erstmal die nächsten Tagen, Wochen ...

von Habibi13 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

ständig Schmierblutungen

Hallo ich bin jetzt in der 7 SSW und habe ständig Schmierblutungen. Manchmal sind sie 1 Tag weg dann kommt es wieder. Ich war auch schon mehrmals wegen Blutungen im Kh die haben nichts gefunden, sie sind sich nur unsicher ob das was wird weil sich die Fruchthöhle zu weit unten ...

von baerle2107 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung statt regel

Hallo ich habe da mal eine frage! Ich habe ende Februar meine letzte Regel bekommen und hätte jetzt über Ostern meine Regel bekommen müssen und zwar am Karfreitag! Leider blieb die aus und statt dessen hatte ich Ostermontag eine leichte eintägige Schmierblutung! Dazu muss ich ...

von Jacqui89 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung.. Hilfe!!!

Hallo ihr lieben Seit Montag 01.04 weiss ich das ich schwanger bin. Gestern war ich bei meiner FÄ zum Untersuch, leider hat man noch nichts gesehen beim vaginal Ultraschall ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut. Heute Morgen bekam ich plötzlich eine rotbraune ...

von Sommer1984 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung nach Ultraschall

Hatte heute Ultraschalltermin bei meiner FA. Bin in der 9. Woche und mit den Baby ist alles in Ordnung. Wie ich heimgekommen bin merkte ich leicht bräunlichen Ausfluss. Momentan ist nix. Kann das eine Verletzung durch den US Stab sein? Meine FA war heute Abend nicht mehr da um ...

von Tima1985, 9. SSW 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :) Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen). Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar ...

von agnyte3 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

10er Frühtest leicht POSITIV 1 Tag später hell rote Schmierblutung.....

Hallo Meine letzte MENS hatte ich am 18.06 nach absetzten der Pille und seidem keine mehr musste also jeden Monat einen SS Test machen also habe ich mir 10er Frütests bei AMAZON bestellt..... Vor 2 Tagen machte ich dann einfach mal wieder einen und eine leichte 2. Linie ...

von kleine079 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hallo. Wir sind diesen Monat im 1. ÜZ und ich war mir recht sicher schwanger zu sein. Mir ist seit einigen ragen total übel usw genauso wie bei keiner Tochter. Heute hätte ich meine Periode bekommen müssen. Jetzt kam gestern Abend schon was, aber... Ich bin es gewöhnt das ...

von MamamitHerz 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Menstruation, Schmierblutungen in der 5.Ssw

Komme gerade vom FA weil ich seit gestern Abend, (NMT wäre am 12.7. Gewesen) schmierblutungen habe und so auch immer meine Menstruation beginnt. Meine Ärztin meint es ist alles in Ordnung, mancheeFrauen haben zum Zeitpunkt der normalerweise anstehenden Periode noch solche ...

von franzi1406, 5. SSW 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.