Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwerg09, 18. SSW am 28.04.2009, 21:04 Uhr

Schlechte Erfahung mit BabyBay

Hallo,
wir hatten das Baby Bay.
Die Idee an sich ist super, man hat das Baby quasi griffbereit neben sich.
Aber... das BabyBay hat keinen Lattenrost sondern nur ein Brett auf dem die Matratze liegt. Ich habe leider erst spät bemerkt, dass sich wegen fehlender Luftzirkulation zwischen der Matratze und dem Brett Kondenswasser gebildet hat. Das führte dazu, dass die Matratze von unten nass war und geschimmelt hat!!!! Ich muss dazusagen, dass mein Sohn schon sehr früh sehr lang am Stück geschlafen hat, d.h. er lag immer ca 6 Std am Stück drauf.
Wir haben das BabyBAy dann abgeschafft und von einem normalen Gitterbett eine lange Seite abmontiert und an meine Bettseite gestellt. Das ging genauso gut und reicht von der Größe her viel länger. Außerdem war die Matratze durch den Lattenrost viel besser belüftetet und nie mehr nass!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.