Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiorellafee, 35. SSW am 29.04.2009, 13:52 Uhr

wir probierens selbstgebaut :-)

huhu

bisher hab ich selbst noch keine erfahrung damit. bisher hatten unsere schon-kids bei uns im bett geschlafen in der anfangszeit

diesmal möchte ich es entspannter und darum hat uns mein mann ein anstellbett selbst gebaut:

http://www.billi-bolli.de/stillbett.html

aussehen tut es super und passt perfekt und kostengünstig für die paar monate die man es nutzen kann ist es auch *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.