Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amaryllis, 22. SSW am 15.12.2012, 16:42 Uhr

schaut ihr auf Qualität, Testsieger oder auf gefallen/Billig

huhu...
na klar wird vorher erstmal geschaut was der adac oder stiftung warentest bzw ökotest sagt...bei den kindersitzen bin ich allerdings anders dran gegangen, da mir die wertungkriterien nicht gefallen und ich mehr für sicherheit bin, als für aussehen und handhabung...
man muss schon wissen was man will und dann schauen und sich ausgibig in guten fachmärkten beraten lassen. leider sind da die meisten babyläden nicht so sonderlich geeignet für, da die ja auch nur ca. 4-5 anbieter haben^^

bei den kinderwagen bin ich der qualitätsmensch. ich schau mir die wagen ganz genau an und fahre probe und hab ja durch meine 2 kiddis schon einige modelle gefahren. naja ich bin immer wieder bei teutonia hängengeblieben, da stimmt einfach alles, qualität und servis. die kann man anschreiben wenn was mit dem wagen ist und man bekommt sofort hilfe. das ist mir wichtiger als superschick^^ praktisch muss der wagen sein, denn der kostet ja auch ne weile und ich will nicht nach ein paar monaten wieder was neues suchen müssen, weil der wagen einfach nicht in mein umfeld ( stadt/land) passt.

auf schnickschnack kann ich gerne verzichten und auf teurere sondermodelle mit tollen farben ect auch! da geb ich das geld lieber für mehr sicherheit aus!

maxi cosi kommt bei mir nicht mehr ins auto...meine erfahrung von 2 kindern vorneweg :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindermöbel/Kinderwagen. Setzt ihr auf Qualität/teuer oder Hauptsache Billig

Ich war heut bisle Bummeln..puuhh..also die Kinderzimmer,die mir gefallen, und die von der Qualität her, dem entsprechen was ich mir vorstelle..sind schon echt teuer. Z.b. die Marke Paidi und dann fürs Bett..schon allein Bettbezug, Bettnestchen und Baldium 170 Euro..krass..ohne ...

von Schokoauge, 23. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Qualität und Preis von Kinderzimmern

Ich habe folgende Frage. ich habe neulich ein schönes Babyzimmer bei Babybutt gesehen. Das lag so bei 450 Euro. mein Bruder und Schwägerin haben eins von Paidi bestellt. das liegt bei fast 1000 Euro. Der Vorteil bei denne ist 5 jahre Nachkaufsrecht. nachteil: Das bett ist nicht ...

von sternchen1410, 14. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Qualität Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.