Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzessinLiLa, 27. SSW am 15.12.2012, 15:00 Uhr

Papa to go

Hey ihr Lieben...

also muss mal vorab sagen das mein Freund ein totaler Macho ist und nicht immer wirklich verständnissvoll mit dem Thema Schwangerschaft umgeht bzw es einfach nicht nachvollziehen will oder kann

ABER er kam tatsächlich anfang der Woche total stolz nach Hause und zeigte mir seine neue Errungenschaft: Das Buch "PAPA TO GO"
er ist total begeistert davon und liest es sogar wirklich und berichtet mir total stolz was er jetzt immer so neues weiß (als ob ich das nicht schon Monate versuche zu verklickern was so alles wichtig ist und so )

aber es ist einfach total süß mit anzusehen wie er auf einmal total verständnisvoll wird und sich wirklich Mühe gibt meinem Wohlbefinden bei zu steuern...

Ich kann es jedem nur empfehlen es ist von einem Mann geschrieben worden der selbst zwei Töchter bekommen hat und es genau so geshrieben hat das Männer es auch verstehen können mit Humor aber trotzdem mit den richtigen Infos... es steht wirklich alles drin (habs heimlich schnell mal durch gelesen als er auf arbeit war ;)) von Schwangerschaft, Geburt und mit dem Baby bis es 1 Jahr alt ist!

bin total begistert dewegen musste ich euch jetzt davon mal berichten

 
8 Antworten:

Re: "Papa to go"

Antwort von stromi1986, 24. SSW am 15.12.2012, 15:13 Uhr

das hört sich ja echt sweet an....ja männer, sich nicht belehren lassen wollen, aber hinter alles schon gewusst haben wollen ;)
ich glaub an deiner stelle würd ich immer schmunzel wenn er kommen würde und sagen würde.."das ist grad so oder so und deswegen so"...wenn papas einmal papas sein wollen können sie echt süss sein wie kleine jungs....*lach

freut mich das dein macho sich noch so gewandelt hat...und meist sind das auch die papas die auf die kleinen aufpassen wie die schiesshunde *lach

lg stromi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Papa to go"

Antwort von Camelion am 15.12.2012, 15:23 Uhr

Und da sag noch mel einer Frauen sind rätselhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Papa to go"

Antwort von Rory123, 22. SSW am 15.12.2012, 16:38 Uhr

Na ja, also ich würde das Buch nicht empfehlen. Es sei denn man findet es in Ordnung als "Wasserbüffel" bezeichnet zu werden, den man durch die Wohnung schieben kann (hier ist herzeln gemeint!)

Ne, danke. Für mich nicht, aber schön das es bei euch funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Papa to go"

Antwort von SaLe2009, 15. SSW am 15.12.2012, 17:23 Uhr

Danke für die "Werbung" habe das Buch eben als kleines Zusatzgeschenk für meinen Liebsten bestellt. Bin auf seine Reaktion gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Papa to go"

Antwort von ColdEyes, 29. SSW am 15.12.2012, 17:40 Uhr

Mein Freund liest das Buch auch sehr gerne, weil es eben nicht nur trocken, sondern auch mit Witz geschrieben ist und so ein paar "üble Nachreden" finde ich nicht so schlimm - mein Freund würde eh nicht auf die Idee kommen, mich so zu nennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Papa to go"

Antwort von JaMe, 14. SSW am 15.12.2012, 20:29 Uhr

Mein Mann hat das auch schon seit einiger Zeit auf seinem Kindle. Ich wusste das gar nicht, bis er letztens mal gesagt hat "Warte mal, ich weiß, was dir vielleicht helfen könnte.", als ich mal wieder über irgendwas gejammert habe. Ich wollte dann wissen, woher er das weiß und er hat mir ganz stolz vorgelesen, was in "Papa to go" stand. Fand ich richtig süß.

Übrigens, ich habe da mal ein wenig bei Amazon rumgeschnüffelt. Ab März gibt es den Nachfolger. Darun geht es wohl um die ersten Jahre mit Baby und Kleinkind, wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. Wäre ja dann vielleicht eine Idee, wenn du eine Kleinigkeit zu Ostern für ihn suchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Papa to go"

Antwort von Tinscha87, 13. SSW am 15.12.2012, 21:11 Uhr

Mein Mann findet es nicht gut, er hat paar Seiten davon gelesen und dann gesagt was für ein shit!!! Jetzt liest er lieber das Mami Buch. Und hat auf seinem Handy die papa app :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Papa to go"

Antwort von PrinzessinLiLa, 27. SSW am 16.12.2012, 13:06 Uhr

Es war ja auch nur eine Anregung es gibt halt solche und solche....
Mein Freund ist 22 und geht eher noch spielerisch ans Thema Leben, da ist es interessanter mit Humor zu lernen als sich dann gezwungen zu fühlen da jetzt unbedingt was lernen zu müssen... ich verlange nicht von ihm das er sich wie 30 benehmen soll das wäre viel zu viel verlangt... Männer sind halt noch gerne Kind und ich seh das nicht als Angriff wie der Autor das Thema umschreibt

Wünsche euch einen schönen dritten Advent
Liebe grüße Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.