Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzessinLiLa, 27. SSW am 15.12.2012, 15:00 Uhr

Papa to go

Hey ihr Lieben...

also muss mal vorab sagen das mein Freund ein totaler Macho ist und nicht immer wirklich verständnissvoll mit dem Thema Schwangerschaft umgeht bzw es einfach nicht nachvollziehen will oder kann

ABER er kam tatsächlich anfang der Woche total stolz nach Hause und zeigte mir seine neue Errungenschaft: Das Buch "PAPA TO GO"
er ist total begeistert davon und liest es sogar wirklich und berichtet mir total stolz was er jetzt immer so neues weiß (als ob ich das nicht schon Monate versuche zu verklickern was so alles wichtig ist und so )

aber es ist einfach total süß mit anzusehen wie er auf einmal total verständnisvoll wird und sich wirklich Mühe gibt meinem Wohlbefinden bei zu steuern...

Ich kann es jedem nur empfehlen es ist von einem Mann geschrieben worden der selbst zwei Töchter bekommen hat und es genau so geshrieben hat das Männer es auch verstehen können mit Humor aber trotzdem mit den richtigen Infos... es steht wirklich alles drin (habs heimlich schnell mal durch gelesen als er auf arbeit war ;)) von Schwangerschaft, Geburt und mit dem Baby bis es 1 Jahr alt ist!

bin total begistert dewegen musste ich euch jetzt davon mal berichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.