Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nne am 07.07.2003, 20:34 Uhr

Sauger

Hallo,

wozu Sauger, wozu Tee, wozu Flasche? Meine Tochter ist 12 Monate alt und ich brauchte noch nie selbiges. Du kannst doch stillen und brauchst zusätzlich keinen Tee oder ähnliches bis sie den 6. Monat vollendet hat. Dann kann sie schon aus einer Tasse trinken lernen. Ehrlich, ich würde mir das Flaschenzeug überhaupt nicht ins Haus holen, untergräbt nur das Vertrauen in die eigene Stillfähigkeit. Und falls Du mal durch jemand anderes abgepumpte Mumi geben lassen willst, sollte man lieber alternative Fütterungsmehtoden anwenden, damit es nicht zu einer Saugverwirrung kommt. Zumindest die ersten Wochen.

Gruß, Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die schon Mamis!!!! Wichtig avent sauger

Hallo!!!! Ich habe ein Problem !!!!! Und zwar bekommt meine Maus abends die 1 ner Milch von milasan Am Tage pre da nehme ich die 1 Loch Sauger von avent,was auch Super klappt.nur abends bei der 1 ner Milch nehme ich den 2 Loch sauger,nur da kommt nach 2 mal ziehen rein ...

von Kmaus81 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.