Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinka75, 25. SSW am 18.08.2017, 11:37 Uhr

@Sabse1904

Hallo,
wie war Deine FA Termin am 15.08.?
Wie geht es Dir und Deinen Schmerzen?

 
5 Antworten:

Re: @Sabse1904

Antwort von sabse1904 am 18.08.2017, 13:50 Uhr

Hallo Kinka75

Mein Frauenarzt Termin War soweit ganz ok die kleine ist ist gut entwickelt wiegt aktuell 1630 Gramm mit ihr ist alles ok ausser mit mir :(

Wegen meinen schmerzen bekam ich von meiner Hebamme ein homopatisches mittel empfohlen als globoli und von meiner Frauenärztin bekam ich nun einen beckengurt verordnet bisher mit wenig Erfolg. Anfangs als man mir den Gurt anpasste dachte ich zuerst wow weniger schmerzen nach etwa 1 Stunde War schon wieder Rum damit bekam dann sehr schlecht Luft und an den Rippen schmerzen und die kleine mag den Gurt auch nicht. Nun meinte meine Hebamme das es schwierig sei das ich die kleine bis zum ende austragen kann und ich solle bis 37 ssw durchhalten dann könnte man die kleine holen dann sei sie aus entwickelt . Durch meinen zu hohen Blutdruck, Eiweiß Ausscheidung, schmerzen, Luft Not und schlechten schülddrüsen Werte und wassereinlagerungen meinte meine Hebamme wäre mein Körper auf Hochtouren und das sei nicht so gut nun versuche ich noch ein paar tage den Gurt aus da sich vielleicht der Körper erst dran gewöhnen muss sollte keine Besserung statt finden werde ich wohl ins kh mal ambulant fahren und mich komplett durch Checken lassen so hat das meine Hebamme auch empfohlen.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabse1904

Antwort von Kinka75, 25. SSW am 18.08.2017, 15:22 Uhr

Ach Du Ärmste,dann nimmst Du gerade alles mit!Fühl' Dich mal gedrückt!
Dir bleibt dann nur der Weg des Schonens auch wenn es schwer fällt!
Du schaffst das durchzuhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabse1904

Antwort von sabse1904 am 18.08.2017, 15:49 Uhr

Ja allerdings zurzeit ist nicht mehr wie bettruhe aber laufen muss man trotzdem sonst wirds schlimmer aber Hauptsache der Maus geht's gut und sie hält auch einen gut auf trap :D hoffe doch das deine ss besser verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabse1904

Antwort von Kinka75, 25. SSW am 18.08.2017, 16:08 Uhr

Bisher läuft es gut.
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine Symphysenlockerung und eine Präeklampsie.
Deshalb hoffe ich inständig diesmal verschont zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabse1904

Antwort von sabse1904 am 18.08.2017, 16:49 Uhr

Oh okay dann drück ich dir fest die Daumen das alles weiter hin gut läuft für mich ist es die erste ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.