Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yasmina1996 am 17.08.2017, 19:07 Uhr

Kindsbewegungen

Hallo,
Ich hätte mal eine frage bin 22+0 also 23 ssw und spüre das baby nichr wirklich oft vor 2 tagen habe ich es stark gespürt jetzt seit gestern nichts mehr es einzigste ist in der scheide das ich da ein leichten schmerz spüre den ich nicht wirklich beschreiben kann. Ich habe auh eine vorderwandplazenta aber frage mich halt warum ich vor 2 tagen es stark abends gespürt habe und jetzt nichr mehr? Habe angst das meinem baby was passieren könnte und bin es erste mal schwanger deswegen aauch nicht so viele erfahrungen. Hoffe jemand kann mir mehr helfen.


Liebe grüße
Yasmina:)

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Kittekat am 17.08.2017, 19:20 Uhr

Hallo,

eine meiner Schwangeren Freundinnen hat gesagt, dass sich die ersten Bewegungen wie Blähungen anfühlen....

Ich muss noch gut 10 Wochen warten... Mal kucken ob sie Recht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von ehrlicheEule am 18.08.2017, 4:23 Uhr

So ein Quatsch...Blähungen fühlen sich unangenehm an...
Kindsbewegungen sind gamz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Ungewiss83, 21. SSW am 18.08.2017, 7:04 Uhr

Hallo,
mein Arzt hat mir erklärt, man sollte das Baby in 8 Stunden mind. einmal spüren, da sie wohl in den Wachstumsphasen viel schlafen würden.

Wenn du Bedenken hast, geh zum Arzt, es gibt hier kein "zuviel zum abklären". Ruf dort an, mach einen Termin, und klär das ab. Hierbei bitte keine falsche Scham.

Liebe Grüße
Betty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von KaroD am 18.08.2017, 7:31 Uhr

Hallo Yasmina,

lass dich hier von den Antworten nicht verunsichern. Ich selber habe eine Vorderwandplazenta und habe mein Baby das erste Mal in der 19. Schwangerschaftswoche gespürt (war ein zartes klopfen). In der 22. Woche hatte das Baby immermal längere Aussetzer, bis zu 24 Stunden und pünktlich am nächsten Tag war sie wieder aktiv und hat immermal dafür gesorgt das sich meine Bauchdecke leicht hebt . Also mach dir keinen Kopf und setze die Erwartungen was dein Baby angeht nicht so hoch, ab der 30. Schwangerschaftswoche wird sie dich von innen richtig Boxen, das verspreche ich dir und selbst das tut nicht weh, es ist eher witzig, wie als ob hättest du ein Alien in dir.
Dein Baby ist im Moment auch noch zu klein und hat noch nicht soviel Kraft, gib ihr/ihm Zeit und mach dich nicht verrückt .

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

19. SSW Sorge wegen unregelmäßiger Kindsbewegungen

Hallo Zusammen, ich bin seit heute ist der 19. SSW und spüre meinen Zwerg (zweites Kind) seit etwa zwei Wochen leicht und vage. Vorgestern dann am Nachmittag sehr deutlich immer wieder über mehrere Stunden. Gestern bis Nachmittag dann kaum was und seit dem gar nix mehr. Ich ...

von LaraSchuetze 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo Ich bin in der 20SSW und es ist meine 1 SS. Seit 1-2 Wochen spüre ich mein Baby aber ib letzter Zeit eher selten an manchen Tagen spüre ich es gar nicht. Und wenn ich es spüre dann untern nabelbauch Ist immer so ein Blubbern oder Flattern und mein bauch bewegt sich ...

von Dina_pc 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

wenig Kindsbewegungen CTG...

hi ihr, gibts hier auch welche die immer wenig Kindsbewegungen haben im CTG? Meine FA hat mich sogar auch extra aus Vorsichtsmaßnahme zum Doppler geschickt, da war alles ok und nix auffällig. So passt alles und spüre das Kind auch, klar gibts Tage wo die mehr aktiv sind und ...

von Sunny0106 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Kindsbewegungen mehr :(

Hallo werdende Mamis :) meine sorge steht ja schon oben!! Ich bin jetzt bei 21+3 also 22 ssw und spüre das Baby ungefähr seit 3 Wochen. Dazu muss ich sagen dass es Tage gab wo ich das Baby 3 Tage nicht gespürt hab aber Gott sei dank war dann auch immer alles okay. Am Mittwoch ...

von Bln20 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hey ihr Lieben, seit der 20. Ssw habe ich mein baby sehr deutlich gespürt. Seit 2 Tagen spüre ich es zwar immer noch, aber weitaus weniger und seltener. Meistens nur abends im Bett. Jetzt bin ich in der 22. Woche. Erst habe ich die Bewegungen sehr weit unten gespürt ...

von Spätzle92 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann merkt man die ersten Kindsbewegungen?

Hallo Ihr, Ab wann bemerkt man die ersten Kindsbewegungen? Bin jetzt heute 17+1 und 2 bekannte die ich kenne und so ungefähr gleich weit sind, bemerken schon seit einigen Tagten wieder ihr Kind. Ist das normal das ich noch nix spüre? Kann dies ggf. auch noch daran liegen, ...

von Lovely2015 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

22. Woche und noch immer keine Kindsbewegungen

Es ist jetzt meine zweite Schwangerschaft und ich komme morgen in die 22. Woche! Noch immer spüre ich kaum bis keine Kindsbewegungen! Wenn ich mich nicht ab und zu bewusst unbequem auf die Seite oder den Bauch legen würde, wäre gar nix! Und selbst dabei ist es nur sehr zart ...

von gwasslschdribbe 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben(: Ich bin derzeit in der 20.SSW (19+1) & es ist meine erste Schwangerschaft. Seit einigen Tagen kann ich mein Kleines sehr stark und deutlich spüren. Und ich muss sagen, das Kleine ist sehr aktiv. Ich spüre die Tritte/Bewegungen mehrmals täglich. Nun ...

von wishforyou 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen...wie war das bei euch?

Huhu... Kurz zu mir...hatte letztes Jahr um diese zeit eine FG. ..jetzt bin ich durch 2.icsi wieder schwanger in der 16. Woche (15+2)...bin leider sehr verunsichert...es ist unser erstes Kind...und man sagt ja das man da die kindsbewegungen erst so um die 20.ssw spürt...hätte ...

von Lotti152 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?

Übergewicht und Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben ich bin jetzt 22+2 und spüre unsere kleine Bauchmaus schon sehr deutlich...jetzt is meine frage weil mein Mann schon ganz traurig ist das er sie noch nicht spürt is das normal also von ausenspürt man sie auch noch nicht ...

von Wurmi16 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindsbewegungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.