Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 04.03.2023, 20:05 Uhr

SSW Testlinie wird nicht stärker, bin ich schwanger?

Danke, sehr lustig :-)



Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch jemand aktives Rheuma während der Schwangerschaft?

Hallöchen ihr Lieben, ihr habt's oben schon gelesen, ich hab Rheuma. Und dann auch noch so eine diffuse Form, wo keiner genau sagen kann, es ist diese oder jene Sorte. Jeder Rheuma-Doc sagt da was anderes. Was aber alle sehen, ich hab überall Entzündungen in meinen Gelenken, ...

von TeacherSpeaking, 18. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymptome

Hey ihr Lieben! Ihr bin schwanger mit meinem ersten Kind und mache mir unglaublich viele Gedanken. Rechnerisch bin ich jetzt bei 4+4 (5.SSW) ich habe seit einigen Tagen dauerhaft leistenschmerzen und einen Druck in der scheide. Es fühlt sich an wie dieses Ziehen kurz bevor man ...

von Wunder2023, 5. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

11 Schwangerschaftswoche - Ultraschall

Hallo! Leider weiß ich nicht ob ich in diesem Forum richtig bin! Bin heute 10+4, SLL 3,7 cm Frauenärztin sagt wäre ok Nackenfalte 2.6, solle ich dringend abklären lassen, am besten in der nächsten Woche, ich bekomme nirgends einen Termin Habe mir zuhause das ...

von Corinna.123, 11. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Verdunstungslinie

Hallo Ich habe heute 3 SS Test gemacht alle von der gleichen Marke (Frühtest, One Step) bin jetzt Eisprung +7. Die Striche kamen keine Minute nach dem Durchlaufen. Können es trotzdem Verdunstungslinien sein ? Hat jemand die gleiche Erfahrung? Ein anderer Frühtest ...

von Mimi1., 3. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

Hallo, ich habe angst schwanger zu sein ich nehme zwar die pille aber habe seit woche starke unterleibschmerzen. Am 10.1 oder am 14.1 hätte die befruchtung stattgefunden. 3 wochen später habe ich ein test gemacht der war negativ am 1.2. Kann es sein das es zu früh war? ...

von marie479 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger verkünden Angst geldsorge

Ich bin 2 Fach Mutter die Kinder haben nicht den gleichen Vater zum Vater 1 besteht kein Kontakt mehr zum Vater 2 dafür umso besser . Wir wollten schauen ob es wider klappt und sind eigentlich noch am Anfang wir verhüten mit Kondom und passen auf da ich Grade kein Kind möchte. ...

von Muttti, 6. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte ich Schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob mein thema hier richtig ist aber ich lege einfach mal los Und zwar hatte ich ungefähr seid 2 Monaten mit übelkeit, Sodbrennen , Stechen sowie Ziehen im unterleib zu ...

von Tine30 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ????

Hallo, ich habe die Vermutung.. schwanger zu sein. Ich verhüte mit der Mini Pille, die ich jeden Tag ohne vergessen nehme. Daher ist es schwierig meinen Zyklus zu bestimmen. Es KÖNNTE auch ES sein. Habe einige Anzeichen. Hab mir darauf hin sst von Z1 bestellt. Nach 3-5 min sind ...

von BETTIXMLR 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Kaiserschnitt

5 Monate nach meiner Totgeburt per Kaiserschnitt bin ich nun wieder schwanger. Wir freuen uns total aber haben auch Angst, da es doch so schnell passierte. Mein Frauenarzt sagte mir aber bei der Nachsorge, dass alles super verheilt ist und ich mir keine Sorgen machen sollte, ...

von bogz, 5. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Ausbildung

Hey, ich bin aktuell in der PIA zur Erzieherin. Da mein Arbeitgeber und meine Schule sich nicht gut auskennen, wie man mit der Schwangerschaft in der Ausbildung umgeht muss ich Kontakt zu beiden Seiten aufnehmen und offene Fragen irgendwie klären und den Boten spielen. Meine ...

von Lulu.33 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.