Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen05_18, 7. SSW am 31.10.2018, 8:02 Uhr

SSW 6+4 - Freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter

Vielen Dank für eure Antworten!

@Tante Erna: Er meinte die Beschwerden die ich beschreibe in Leiste und Rücken und dass es ab und an bis ins Bein zieht könnte auf eine ELSS hindeuten, muss aber nicht. Die Flüssigkeit und dass man keine Fruchthöhle in der Gebärmutter gesehen hat hat seinen Verdacht glaube ich erst einmal vertieft. Er hat ewig gesucht und nichts dazu gesagt. Zu der freien Flüssigkeit meinte er es könnte ein geplatzter Gelbkörper sein und dass wenn die SS in der Gebärmutter wäre und die Eierstöcke genug Hormone produzieren das nicht weiter schlimm ist. Er meinte nur er entlässt mich so jetzt vorerst mal, er kann nichts abschließend sagen. Und wenn ich zu starke Schmerzen bekomme soll ich natürlich ins Krankenhaus. Ich finde er hat viel zu wenig gesagt, oder vielleicht wollte er mich nicht verunsichern, aber das hat definitiv nicht funktioniert.
Naja, mich beruhigt es,dass diese Flüssigkeit wohl häufiger vorkommt und eigentlich eher unbedenklich ist. Danke dafür! Wie stark die Gebärmutter aufgebaut ist oder ob sie größer ist und zu einer ss passt hat er gar nicht gesagt. Das ist eine gute Idee mit dem aufschreiben der Fragen, das werde ich gleich tun. Danke für den Tipp!
Ab wann hat man bei dir denn etwas im US gesehen?
Auch für dich alles Gute!

@Kathrin89: Das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. Was zählt ist aber das Hier und Jetzt und deshalb die besten Glückwünsche für deine neue Schwangerschaft. Hattest du denn auch so früh irgendwelche Schmerzen? Und ab wann hat man bei dir etwas im US gesehen?
Ganz liebe Grüße und auch die gutes Durchhalten und viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Flüssigkeit in der Gebärmutter, hatte das wer?

Hallo zusammen. Bei mir konnte man heute ne schöne Fruchthöhle und ein Dottersack sehen. Alles zeitgerecht . Die Fä sah aber noch Flüssigkeit in der Gebärmutter. Was es ist konnte sie nicht sagen, ich soll mir keine Sorgen machen. Naja die mach ich mir trotzdem ...

von Dési+4mäuschen, 5. SSW 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit in der Gebärmutter

Hallo ihr lieben, Ich habe heute Positiv getestet durfte auch direkt zu meiner Gyn. das man im Us noch nichts sehen kann ist mir klar bin ja erst 5 Ssw aber was mich beunruhig das sie meinte ich hätte Flüssigkeit in der Gebärmutter.Was heist das?Ich war erst mals so ...

von maminanni23, 5. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Schwangeren:Flüssigkeitsansammlung in Gebärmutter

Hallo an alle! Ich weiß seit einer Woche das ich schwanger bin. War gestern Mittag beim Frauenarzt.Bin gestern ca.5+1SSW Gesehen hat man leider nicht so eindeutiges.Es war eine Flüssigkeitsansammlung zu sehen.Diese kann jetzt laut FA auf eine Eileiterschwangerschaft ...

von Spuni 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gebärmutter, Flüssigkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.