Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Froehlich am 17.06.2013, 20:29 Uhr

SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Ich hatte letztes jahr im 5.monat mein kind verloren bei einem unfall. danach war ich ersteinmal völlig fertig. zumal ich schwere verletzungen im unterleib hatte und im kh sagte man mir ,das ich mit hoher wahrscheinlichkeit nie wieder kinder kriegen kann. als ich mich damit abfand und alles relativ verarbeitet hatt bekam ich im januar/februar starke schmerzen (hatte aber immer normal meine tage zumindestens glaubte ich das) als ich meinen FA anrief meinte er dann müssen wir gucken wahrscheinlich hat sich die gebärmutter doch entzündet und sie muss entfernt werden. also war auch mein letzter funke hoffnung hin. ich ging also morgens hin ,der arzt wurde ganz still und schaute unten halt rum und nahm einen echt erschreckenden gesichtausdruck und ich fing an zu weinen weil ich dachte nun kommts. dann schaute er mich an und sagte :Frau...... ich weiß nicht wie ichs ihnen sagen sollen aber sie sind im 4. monat. ich sagte darauf hin wie im 4.monat und er drehte den bildschirm und sagte schauen sie sie erreichen bald sogar den 5. monat. ich hätte damit ehrlich nicht gerechnet mehr und hätte es wahrscheinlich dann auch nicht gemerkt hätte ich nicht schmerzen gehabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.