Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007, 39. SSW am 16.06.2013, 18:13 Uhr

ph wert 6

Was bedeutet einen ph wert von 6 ?!
Fruchtwasser Infektion?!

 
3 Antworten:

Re: ph wert 6

Antwort von -chOcO- am 16.06.2013, 18:46 Uhr

Es bedeutet auf jeden Fall, das man damit mal zum Arzt oder ins Krankenhaus sollte.

Normal ist ein PH von 4,0 bis 4,4. Fruchtwasser hat einen PH von 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ph wert 6

Antwort von Niky89, 32. SSW am 16.06.2013, 18:46 Uhr

Huhu
Auf jedenfall solltest du bei diesem pH-Wert einen zweiten Test nach 3-4h durchführen und dann wenn dieser unverändert ist deinen FA aufsuchen.
Hier nochmal zum Nachlesen:

http://www.rund-ums-baby.de/info/careplan/testhandschuh.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ph wert 6

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.06.2013, 22:14 Uhr

war er zum ersten Mal bei 6? Wenn ja nicht mal kontrollieren und falls es dann noch so ist mal einen Abstrich nehmen lassen. wenn du den Verdacht auf einen blasensprung hast dann solltest du dich auf den Weg ins kh machen.

ich hatte die ganze ss lang einen ph von 6. mein gyn war schon am verzweifeln aber er sagte halt das es immer mal Frauen gibt wo das so ist ohne dass es probleme macht. ein hoher ph begünstigt Infektionen. gerade kurz vor ET muss das abgeklärt werden wenn es bei dir sonst besser ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.