Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Stiorra  am 17.06.2013, 15:22 Uhr

SS spät bemerkt? Erfahrungen bitte....

Bin auch mal gespannt. Meine schwangerschaft wurde diagnostiziert in der 20. Woche.
Hatte die spritze, die ich zu em zeitpunkt wegen unverträglichkeit eh absetzen wolkte. War also die letzte. In der zeit ist die firma in der wir gearbeitet haben insolvent gegangen. Wir waren mitten im umzug, stress mitm ex, amtskrieg, versuchen n neuen job zu finden.... das meine tage in stress hin und wieder ausblieben war nie ungewöhnlich und ich dachte mir ja: yoah mit spritze is erstmal alles tutti, als die nächste fällig geworden wäre hatten wir kondome benutzt.
Bin dann zum arzt weil ich furchtbare schmerzen im schambein hatte. Schwupps: diagnose symphysenlockerung durch schwangerschafft.
Etwas überrumpelt, aber glücklich. Mausi is 7 monate alt und hält uns auf trab.
Übrigens verhüten wir nur noch manuell da ich den hormonen nich mehr traue. Und fassen eine vasektomie ins auge, das heisst sparen, sparen, sparen...
Alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.