Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucy77, ?. SSW am 07.01.2005, 12:01 Uhr

SS-Angst!!!

Liebe Wanda!

Ich verstehe Dich sehr gut.
Vorgestern wurde auch bei meinem FA ein SST gemacht - absolut positiv.
Laut Ultraschall konnte aber noch nichts festgestellt werden.
Er sagte, dass mein Eisprung sich wohl verspätet hat. Es kann durchaus so sein, da ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte.
Muß jetzt also auch ungefähr Ende 4 SSW, Anfang 5 SSW sein!?
Bei mir wurde dann auch gleich Blut abgenommen, bzgl. HIV positiv Test .....
Nun habe ich erst in vier Wochen wieder einen Termin. Super!
Auf dem Ultraschall fällt mir jetzt noch ein, dass alles ziemlich verschleimt war, Ausfluss habe ich auch ab und zu.
Ansonsten habe ich auch ein leichtes Ziehen, manchesmal etwas Picksen, im Unterleib.

Denke schon, dass bei uns alles okay ist.
Ich erwarte auch das erste Baby.
Man muß versuchen ruhiger zu werden : )
Mein Puls beim FA 150/90 : )

Wird schon klappen.
Ich wünsche Dir auch eine sorgenfreie und schöne Schwangerschaft.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.