Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinki24, 26. SSW am 07.01.2005, 10:43 Uhr

SS-Angst!!!

Hallo Wanda,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS!

ich kann dir auch nur ans Herz legen, den Arzt zu wechseln. Wenn ich sowas schon lese, könnt ich mich aufregen. Wenn die Ärzte so kaltblütig sind, ist es keineswegs gut, für die werdenen Mama.
Also am besten ist, du suchst dir einen anderen und wenn due dich dort wohl fühlst ist es auch gleich wesentlich angenehmer dort hin zu kommen.
Wichtig finde ich auch, dass der Arzt sich Zeitnimmt für evt. Fragen, die du hast. Gerad bei der ersten SS, denn viele Ärzte sind damit jeden Tag konfrontiert und manche scheinen zu vergessen, dass die Frauen die das 1. oder auch schon 2. 3. mal schwanger sind viele Fragen haben.

Ich wünsch dir alles gute und hoffe du findest deinen "richtigen" Arzt, falls du wechseln solltest.

Lg
Petra
www.lea-celina.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.