Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia91, 23. SSW am 29.10.2022, 8:00 Uhr

Rosa Schleim nach US... HILFE!

Hallo

Bei vaginalen Untersuchungen hatte ich immer paar tage danach leichte Blutungen.
Mein Arzt sagt das auch immer dazu das es dazu kommen kann. Da alles so gut durchblutet ist und der schalkopf einfach was reizen oder verletzen kann

Sollte nach paar zage vorbei sein und nicht dunkel werden das Blut dann ist alles ok

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!!!! Schleimpfropf schon abgegangen???

Wenn es auch etwas unappetitlich ist.... Aber ich schiebe gerade etwas Panik. Kann es sein das bei mir der Schleimpfropf schon abgegangen ist in der 16. SSW??? War eben zur Toilette und beim Abwischen hatte ich ziemlich viel gelblich grünen Schleim am Papier. Bisher hatte ich ...

von Zoe83, 16. SSW 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe kann hoch aufgebaute Schleimhaut alles bedeuten?

Hallo ihr Lieben, ich brauche Mal Rat. Ich war heut beim Fa, da ich meine Periode irgendwie nicht bekomme. Tests waren bisher negativ, heute Zt. 43. im Januar hatte ich einen Ss Abbruch aufgrund med Indikation. Naja die Ärztin meinte meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut ...

von Maja86 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Schleimi Abgang??

Ist vielleicht nicht gerade eine schöne Frage aber wollte mal wissen ob ich ev. einen Schleim Abgang hatte. Bin unsicher. Es war nicht flüssiger Schleim wie beim Ausfluss, sondern so ein gummiartiges Schleimstückchen etwa in der Grösse einer roten Bohne (durchsichtig). Hmm ...

von PInnacles, 34. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ! ! ! mir ist gerade echt viel Schleim abgegangen!

Mädels mir ist eben auf der Toilette total viel schleim abgegangen also so ein richtiges stück würde ich sagen( 2 € stück groß!) es geht zwar öfters etwas ab seit heute aber sowas wie eben ist mir neu! mir geht es auch schon den ganzen Tag nicht so dolle mit Unterleibsziehen ...

von Britta1988, 07. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.