Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 07. SSW am 03.09.2010, 18:38 Uhr

Hilfe ! ! ! mir ist gerade echt viel Schleim abgegangen!

Mädels mir ist eben auf der Toilette total viel schleim abgegangen also so ein richtiges stück würde ich sagen( 2 € stück groß!) es geht zwar öfters etwas ab seit heute aber sowas wie eben ist mir neu!

mir geht es auch schon den ganzen Tag nicht so dolle mit Unterleibsziehen aber das eben war die Kröhnung zwar nicht Blutig aber leicht Gelb/Bräunlich!

Bitte um dringende antworten!

 
4 Antworten:

Re: Hilfe ! ! ! mir ist gerade echt viel Schleim abgegangen!

Antwort von Vanessa, 38. SSW am 03.09.2010, 18:44 Uhr

hmmm es war zwar kein blut dabei,aber es hört sich fast an wie ein teil vom schleimpfropf???!!! als der bei mri abging,ging (in meiner 1. ss) er im ganzen ab und war war auch gelb,bräunlich...eher dick flüssiger.

ich würd das glaub ich echt abklären lassen im kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! ! ! mir ist gerade echt viel Schleim abgegangen!

Antwort von irka09, 31. SSW am 03.09.2010, 18:45 Uhr

hatte ich auch ein paar mal, und meine FÄ meinte in der früh-SS passiert das wohl öfters.

ich würd sagen beobachte es noch ein bisschen und frag deinen arzt bei der nächsten VU...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! ! ! mir ist gerade echt viel Schleim abgegangen!

Antwort von Britta1988, 07. SSW am 03.09.2010, 18:47 Uhr

Ohh jeee... also schleimpropf wäre ja viel zu früh da ich morgen erst in der 8 Woche bin!
Hmm bin irgendwie ratlos nur im kh anrufen dann sagen die sowieso kommen sie her!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! ! ! mir ist gerade echt viel Schleim abgegangen!

Antwort von hanna789, 27. SSW am 03.09.2010, 19:51 Uhr

also an deiner stelle würde ich zum arzt gehen du musst bedenken das du nicht mehr allein bist und noch für ein neues lebe wesen verantwortlich bist........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.