Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gosia2209, 17. SSW am 03.09.2010, 13:47 Uhr

schlimm getreumt!!!

hatte heute ein schlimmen traum erst hab ich getreumt das mein baby schwer behindert seind würd und dann das meine FA gesagt hat das kind muß man abtreiben und zu guter letzt noch ein traum das mein mann mich verlassen hat , ich bin fix und fertig heute aufgestanden es ist ja nur ein traum aber das nimmt schon einen mit dann kommt wieder die angst auf. und jetzt hab ich auch noch kopf weh. habe meinen mann eben gesagt er soll sich urlaub nehmen und wir fahren mal spontan zu meinen eltern nach spanien in den urlaub tja er würd ja schon gern fahren damit wir noch mal zusammen urlaub machen aber er ist zu arbeit gefahren also würd da nix drauß ich glaub nicht das er sich das noch mal überlegt aber jetzt moch mal sonne am meer tanken währe doch soooooooo schön. und ein wenig abschalten das würde mir bestimmt gut tun, wie soll ich mein mann nur überreden???

 
1 Antwort:

Re: schlimm getreumt!!!

Antwort von sushiw am 03.09.2010, 17:38 Uhr

Also zu deinem Träumen, das ist gerade in dieser Zeit leider total normal das man so viel blödsinn träumt. Als es bei mir soweit war habe ich auch soviel "Müll" geträumt. Und die Mädels die mit mir in einem Forum waren, haben das selbe berichtet.
Das kommt so manchmal noch um die 20.ssw wieder.
Und zum urlaub , na überreden , ich denk mal du kennst deinem Mann am besten und weisst daher auch am besten wie du ihm überzeugen kannst.
Ich drück dir die Daumen das du es hinbekommst und das ihr zwei noch mal einen richtig schönen urlaub habt.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.