Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyleinn, 28. SSW am 12.12.2020, 11:48 Uhr

Rhesusspritze nötig?

Hey ihr Lieben,

ich bin momentan in der 28. Ssw und würde regulär am Do die Rhesusspritze kriegen. Nun hab ich gestern nach dem GV am Klopapier in der Toilette eine wirklich winzige Spur Blut gesehen, dachte allerdings gestern Abend dass ich mir bestimmt in Gedanken die Nase geputzt hatte und es daher kommt (seit ich das ASS zur vorbeugung einer Präeklampsie nehmen muss kommt das häufig vor), und eigentlich gucken mein Mann und ich auch immer ob alles passt. Hab mir dann sogar noch ein Tempo ins Höschen gestopft damit ich auf jeden Fall merke falls da was nicht stimmt und es war auch nichts.

Jetzt plagt mich trotzdem die irrationale Angst dass das eine Blutung gewesen sein könnte... Natürlich am Wochenende. Ich werd noch irre...

Mein Gefühl sagt mir aber das passt schon und ich meine mich zu erinnern dass meine Frauenärztin am Anfang der Schwangerschaft meinte dass es schon einen richtige Blutung braucht für die Spritze...

Also ich tendiere dazu das jetzt abzuhaken. Was meint ihr?

Danke euch,
Sandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.