Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 35. SSW am 18.07.2009, 14:20 Uhr

Re:@musikerin

hallo,
wenn man schon die "forum-polizei" spielt in einem bestimmten forum, dann sollte man auch dort hingehören!
ich möchte damit nicht sagen, dass nicht auch ausgekugelte hier ihre tips oder sonstiges abgeben dürfen, aber ich finde es ein wenig anmaßend nicht schwanger zu sein und im "schwanger-wer-noch" forum andere drauf aufmerksam zu machen, dass ihre beiträge hier nicht hingehören!

hier sind viele beiträge die hier, wenn man es genau sieht, nicht hingehören! aber komischerweise wir immer nur auf verkaufsanbieter reagiert!

nicht unbedingt die verkaufs-beiträge nerven, sondern die die meinen "aufpasser" spielen zu müssen.

es ist richtig, es gibt ein suche-biete forum jetzt, und seit dem ist es auch um längen bessser geworden, aber man muss nicht jedesmal drauf reagieren!

aber wenn du es zu deiner aufgabe gemacht hast aufzupassen und nichts besseres zu tun hast, na dann nur zu!
danke, verbessert das forum um längen?!
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.