Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 17.07.2009, 18:26 Uhr

Wieviel Streß ferträgt ein Baby

ich bin ja in der 4 Woche SS und heute war leider ein sehr großer Streß-Tag und jetzt habe ich echt angst das dadurch etwas passieren kann bin richtig am zittern bin so glücklich nach 2 Jahren üben Ss geworden dasich mal wider so Angst habe alles falsch zu machen.
LG

 
4 Antworten:

Re: Wieviel Streß ferträgt ein Baby

Antwort von Leann, 8. SSW am 17.07.2009, 18:31 Uhr

Ich würde sagen, die vertragen sehr viel! Stell dir vor, meine Mutter und noch viele andere Mütter mussten früher jeden Tag sehr streng arbeiten und hatten mehrere Kinder. Ich würde eher gegen Ende der Schwangerschaft einmal mehr ein Bein hochlagern und vorallem, dein Körper reagiert auch von alleine, wenns zu viel Stress war!

Mach dir keine Sorgen!

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Streß ferträgt ein Baby

Antwort von MaMo0408 am 17.07.2009, 19:28 Uhr

Würde sagen, dass ist ganz unterschiedlich. Es gibt so viele Schwangere, die erst nach drei Monaten oder so merken das sie schwanger sind... Bei meinem Ersten habe ich es auch erst in der 10. SSW gewußt! Da bin ich noch umgezogen, habe bei Heuernten geholfen und, und, und! Ist alles kein Problem gewesen!
Bei meinem Zweiten wußte ich es zwar schon sehr früh, aber schonen konnte ich mich da auch nicht! Tja, und jetzt bin ich wieder schwanger und von Schonung kann auch nicht die Rede sein.(Mein Zweiter ist noch keine 10 Monate alt). Ich denke ein gesundes Baby im Bauch verkraftet so einen Streß-Tag mit links!
Also, nur nicht zu viele Sorgen machen!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Streß ferträgt ein Baby

Antwort von SilkeJulia am 17.07.2009, 20:10 Uhr

Hallo,

während des zweiten Weltkrieges kamen etliche Kinder zur Welt... ;-)
Noch Fragen?
Dein Kind ist gut geschützt!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Streß ferträgt ein Baby

Antwort von asujakin am 17.07.2009, 20:28 Uhr

Du bist in der 4. ssw ?! Dann bist du also noch garnicht überfällig oder?! Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Ist wirklich unterschiedlich. Gerade am Anfang gilt oft das "alles oder nichts Prinzip". Versuch Stress (UND Sorgen!) so weit wie möglich zu vermeiden und genieße jeden Tag deiner Schwangerschaft

Gruß
asu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.