Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mardani am 17.07.2009, 19:21 Uhr

Brauche dringend eure Erfahrung

Hallo zusammen

Ich halte mich jetzt kurz, sorry - bin total durch den Wind. Werde meine Frage auch in das allg. SW Forum stellen.

Ich war am Dienstag ca. 4-5 Tage über meine Periode drüber und bin zum Arzt. Der erkannte auf dem US nichts und meinte auch, das blutet ab. Sie sind nicht schwanger. Der Urintest beim Doc war jedoch leicht positiv. Also wurde ich angezapft. Kaum war ich beim Arzt raus bekam ich meine Tage -somit hatte sich das Thema für mich "erledigt".... Kinderkriegen ist für mich nicht einfach und im letzten Jahr hatte ich eine ELSW rechts (EL fehlt jetzt.)
Dienstag abend rief mein Arzt an. Der HCG wäre 18 gewesen...aber als er hörte das ich meine Tage bekommen habe meinte er, ich solle dann heute früh nochmal zur Blutkontrolle kommen - der HCG müsse ja wieder sinken.

Heute morgen war ich da und eben rief der Arzt an. Der HCG ist auf 58 gestiegen.....meine Tage dauerten auch nur 2 Tage, gestern nur noch minimalstes Geschmiere, heute gar nichts mehr. Sonst dauert es so 5-6 Tage.....

Ich mache mir höllische Sorgen, hauptsächlich um meinen linken EL, er meinte nämlich man könnte eine ELSW nicht ausschließen, es könnte aber auch ein verspäteter ES gewesen sein und alles gut gehen.
Montag morgen soll ich nochmal kommen....Aber da kann doch gar nichts gesundes sein oder? Die Blutung war völlig normal, nicht leichter oder so.....da kann doch gar nichts mehr richtig gesund wachsen??!!!

Hat eine von euch Erfahrungen damit? Ich mache mir so Gedanken.

Ich danke euch!
Eure Dani

 
3 Antworten:

Bei mir war es ähnlich

Antwort von otter, 9. SSW am 17.07.2009, 19:33 Uhr

Ich sag mal ähnlich, da ich natürlich nicht deine Vorgeschichte habe. Ich hatte im Mai meine letzte Periode vor der SS. Dann aber im Juni nochmal 2,5 Tage Blutungen, weshalb ich auch erst nicht so recht an eine SS glauben wollte. Aber heute bin ich schon in der 9 SSW. Es hat sich alles gut gehalten und verläuft seitdem Problemlos.

Ich muss dazu sagen, dass ich nur deshalb getestet hatte, da ich nur so kurze Blutungen hatte, normal sind bei mir 5 Tage. Der Test war auch nur gaaanz leicht positiv, aber ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht. Schwanger ist Schwanger, ein bisschen gibt es nicht, sag ich mir immer.

Also, denk positiv. Vielleicht kann man Montag im US schon einen Punkt erkennen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Erfahrung

Antwort von Pixelmama, 32. SSW am 17.07.2009, 19:39 Uhr

Hallo Dani,
ich habe keine Erfahrungen mit ELschwangerschaften, ist denn die Wahrscheinlichkeit erhöht, wenn man schon mal eine hatte?
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich die ersten 5 Wochen, nachdem ich meine Schwangerschaft festgestellt habe, durchgehend geblutet habe, und zwar teilweise so stark, dass ich mir sicher war, die Schwangerschaft bleibt mir nicht.
Jetzt bin ich in der 32.SSW - will sagen, die Blutung allein bedeutet noch gar nichts. Meine Mutter hatte sogar, als sie mit mir schon schwanger war noch mal ganz normal ihre Tage...

Wünsch dir viel glück und drücke die Daumen, dass es geklappt hat und du schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure Erfahrung

Antwort von Kagui am 17.07.2009, 19:43 Uhr

Hallo,

ich bin eine Februar-Mama 2009. Mein Süßer ist topfit und ich hatte eine unkomplizierte Schwangerschaft.

Am Anfang konnte ich gar nicht glauben, dass es ihn gibt, weil ich im Juni 2008 noch eine Blutung hatte, die ich als Periode abgehakt hatte - okay sie war ein wenig kürzer als sonst, aber durchaus stark und ich habe auch Tampons benutzt. Außerdem habe ich im Juni noch ausgiebig den Geburtstag meines Mannes gefeiert.
Anfang Juli war ich zur regulären Untersuchung beim FA. Ich habe mich kein bißchen schwanger gefühlt und da ich schon eine große Tochter habe und bei ihr von Anfang an Anzeichen hatte, war ich total überracht, als man beim US schon glausklar das Herzchen erkennen konnte. Mein FA brauchte nichts mehr zu sagen lol

Insofern: Ich drücke Dir alle Daumen, aber es kann alles gut verlaufen!

Liebe Grüße
Kagui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.