Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cena am 13.03.2016, 16:30 Uhr

Regel bleibt aus zervixschleim abgegangen sst negativ

Hallo zusammen

Mein Anliegen ist mir jetzt eher bisschen peinlich 
Aber es macht mich auch sehr unsicher 

Da ich und mein Freund nur mit Kondom verhüten, und er vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr schon sehr viel spermaflüssigkeit produziert, fasse ich seinem Penis trotzdem an und streife ihm anschließend dass Kondom über

Kann es denn trotzdem passiert sein dass ich was an den Händen oder fingern hatte und dann beim überstreifen mit drauf "geschmiert" habe???
Weil Wie gesagt es ist immer wirklich sehr viel und deshalb 

Hätte ich folgende Fragen 
Ich hab bis jetzt immer meine tage sehr pünktlich bekommen und wenn dann nie zu spät sondern sogar manchmal 3 - 5 Tage früher. 
Jetzt ist es aber so dass ich dass letzte mal meine tage am 8. Oder 9.2.2016 bekommen normaler Zyklus bei 28 oder auch manchmal 30 Tagen 
Dass würde ja jetzt bedeuten dass ich ca eine Woche überfällig bin. 

Vorgestern hatte sich auch einiges an Schleim abgesetzt und dann nix mehr.

Was mir auch auffällt dass ich wahnsinnig oft auf Toilette muss müde bin und ich Wie bei meiner ersten Schwangerschaft ziehende unterleibsschmerzen habe so als ob jeden Moment meine tage kommen müssten. 

Jetzt hab ich dich vor 2 oder 3 Tagen einen sstest gemacht der aber negativ War. 

Vielen Dank für eure antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.