Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathy MUC am 08.07.2005, 11:21 Uhr

Recht radikal

Hallo Trixie,

wir haben uns diesbezüglich eine Liste gemacht inkl. Preise und wo man sowas kriegt. Darauf steht auch, was wir schon haben und auf keinen Fall wollen!
Und ein (radikaler?) Hinweis, dass alles nicht gewünschte meistbietend bei ***bay verkauft wird und eben so dem Baby zugute kommt!
Diese Liste haben unsere Mütter als "Geschenke-Managerinnen" - mal schauen, wie effektiv das sein wird!
Uns allen wünsche ich nur schöne und sinnvolle Geschenke für die Pupser und uns!
Achso: von meinem Mann erwarte ich nichts, denn er ist mir bereits jetzt eine solche Stütze und ER schenkt MIR ja auch ein Kind! Während ich die Geburt aushalten muss, habe ich aber auch den Genuss das Baby viel mehr zu spüren als er - das ist für mich Geschenk genug!
Dass wir uns dann gegenseitig vielleicht einen schönen Abend o.ä. ohne Baby schenken, wenn es einmal größer ist und einen Babysitter hat, versteht sich von selbst!!!
In diesem Sinne, dir einen schönen Tag und alles Gute für die (voraussichtlich) letzten zwei Wochen ... bin neugierig, was die anderen so schreiben.
Cathy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.