Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmusepooh, 38. SSW am 08.07.2005, 13:06 Uhr

Geschenktisch bei Walz

Hey Sweetie,

es gibt bei Baby Walz die Möglichkeit eines GEschenktisches. Das haben wir gemacht oder bei Toys R Us - Babys 7 Sachen. Ist auch ganz toll und man erhält sogar noch ein kleines Präsent von Toys (bei uns warens 1 Paket Windeln, 1 Flasche, 1 Nucki, 1 P. Socken v. Sterntaler und noch Kleinigkeiten *grübel* - fand das schon extrem viel).

Ansonsten haben wir eine Wunschliste gemacht (Walz- und Butt-Kataloge nachbestellt und angekreuzt und Gr. markiert). Das war für uns so der Idealfall.

Von Eric werde ich nix bekommen, weil ich uns ja "von der Kleinen" die Kamera gekauft habe, damit er nicht immer die Firmenkamera mitnehmen muss ;o)) Aber ich weiß schon, dass ich von meinen Eltern und meiner Sis "zur Erholung" einen Besuch bei einer Kosmetikerin bekomme. Hatte ich mal erwähnt, dass ich das gern tun möchte und nun meinten meine Lieben, dass ich mich doch darum nicht mehr sorgen bräuchte *freu*.

Von meinem Schatz habe ich mir nur noch gewünscht, dass er bei der Geburt dabei ist und er hinterher, wenn ich aus dem KH komme, noch 3 Tage frei machen kann. Und das scheint auch zu klappen.

Aber so direkt Wünsche hatten wir kaum. Die Geschenktische hatten wir auf Anraten gemacht, damit jeder was aussuchen kann, weil unsere Families ja so weit auseinander wohnen ;o))

Sei feste geknuddelt + dickes Bussi
Trixie II

P.S.: Dein Schatz wird sich sicher was schönes einfallen lassen ;o))))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.