Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea2002, 34. SSW am 08.07.2005, 9:55 Uhr

geschenke nach babys geburt?

Beim 1. Kind habe ich den Leuten, die mich gefragt haben, gesagt was uns noch fehlt (war damals z.B. ein Schlafsack und ein Spieltrapez). Das haben wir dann auch bekommen. Die Leute die nicht gefragt haben, haben Sachen zum Anziehen, Badehandtücher (habe 3 oder 4 Stück bekommen) oder Geld geschenkt. Meine Eltern haben den Kinderwagen gesponsert, die Schwiegereltern den Autositz.

Diesmal hat bisher noch niemand gefragt (nur meine Eltern, die schenken nochmal nen neuen Kinderwagen ;-)). Sollte jemand fragen, werden wir uns Geld wünschen und davon einen 2. Hochstuhl (Tripp Trapp) kaufen. Das ist das Einzige, was wir wirklich doppelt brauchen. Alles andere ist ja noch von der "Großen" da.

Zur Geburt unserer Tochter hat mir mein Mann einen wunderschönen Ring geschenkt und ich denke, er wird sich da auch diesmal was einfallen lassen ;-)

LG
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.