Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamilein1209, 6?. SSW am 08.07.2005, 9:13 Uhr

kennt das jemand?

eigentlich freue ich mich , aber ich bin auch schrecklich ängstlich.......

ich war heute beim fa , laut rechnung heute bei 6+1 ssw und außer einer größeren auflockerung , sonem helleren fleck , ist nichts zu sehn auf dem us.

wo bitte ist unser baby?
alle erzählen hier von fruchthöhle .....dottersack und so , wie kann es sein, daß man nichts weiter erkennt?

ich habe keine bauchschmerzen, keine blutung , nur sehr starkes ziehen in beiden brüsten und einen vergrößerten lymphknoten in der achselhöhle.....

was ist denn nur los?
kann das ein sogenannter eckenhocker sein?
heute bestimmt man nochmals den beta-hcg-wert und montag muß ich wieder zum schallen.....

hat jemand ähnliches erlebt?
wie ist es ausgegangen?

das macht mich schon wieder rein irre.....

 
3 Antworten:

Re: kennt das jemand?

Antwort von Dreiermama am 08.07.2005, 9:23 Uhr

Hallo,
mach Dir keine Sorgen!!!Ich denke,es ist alles normal-so früh in der SS kann man auf dem US noch nicht viel sehen.Das kommt aber noch!!!


Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von emilyerdbeer05, 33. SSW am 08.07.2005, 9:46 Uhr

Ich denke auch das es für Herztöne vielleicht noch ein paar TAge zu früh war. Hast du deinen FA nicht gefragt was denn nun los ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt das jemand?

Antwort von kati2009 am 01.08.2006, 20:31 Uhr

Hallo,
bin gerade erst auf deinen Artikel gestossen. Ich bin noch nicht schwanger, muss diese Woche noch ausharren. Ich würde gerne mal wissen, ob der vergrößerte Lymphknoten unter der Achselhöhle etwas mit der Schwangerschaft zu tun hat ? Ist vielleicht ne' doofe Frage, aber ich habe seit gestern auch einen...
Liebe Grüße von der Ostsee,
kati2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.