Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tigger1177 am 16.01.2014, 14:15 Uhr

Reaktion AG beim zweiten Kind

Oh ja, die Sorge verstehe ich zu gut. Mir ging es auch nicht viel besser.
Ich habe zwei Kinder.
Beim ersten Kind habe ich nach 10 Monaten wieder angefangen zu arbeiten (April/2008), das zweite Kind kam dann im Dezember 2010.
Wir sind dann umgezogen und ich habe im Dezember 2011 wieder angefangen zu arbeiten.
Ich habe dann direkt eine Fortbildungen mit vielen mehrwöchigen Schulungen über 10 Monate gemacht und bin ein Jahr nachdem ich damit fertig war wieder ss geworden. Da es das dritte war, hat keiner recht damit gerechnet, dass ich noch ein drittes bekomme, aber letztendlich haben sich alle für mich gefreut. Klar kam direkt die Frage, wann ich wieder arbeiten komme, die habe ich dann auch ehrlich beantwortet. Auch ich bin in dieser Sache immer offen gewesen, aber gefragt hat mich halt auch nie jemand nach meinem Kinderwunsch.

Aber sicher sollte dein Chef schon damit rechnen, dass ihr noch ein zweites wollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Reaktion der größeren Kinder auf die Schwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich wollen ab Ende des Monats an Kind Nr. 3 basteln, da dann meine Spirale raus kommt. Ich mache mir viele Gedanken, wie unsere Kinder auf eine Schwangerschaft reagieren würden. Wir haben 2 Töchter, die jetzt 10 und 8 sind. Das wird definitiv das letzte ...

von Mibu 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Reaktion, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.