Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Swenja, 19. SSW am 12.10.2004, 14:09 Uhr

re

Ich nehme auch regelmäßig Nasenspray. Habe schon eine OP hinter mir, bei der die Schwellkörper verkleinert wurden (vor ca. 3 Jahren). Erst war es wunderbar - ich brauchte kein Nasenspray mehr - dann war es bald alles wieder beim Alten, weil ich meinen jährlichen (starken) Heuschnupfen bekam. Am Anfang habe ich noch versucht, ohne Spray auszukommen. Das habe ich aber nur so lange durchgezogen, bis ich eine heftige Nasennebnhöhlenentzündung hatte. So blieb es dann leider - immer, wenn ich versuchte, das Spray abzusetzen, bekam ich einen Nasennebenhöhlenentzündung, die ich immer mit Antibiotika behandeln lassen musste, weil die milderen Mittel nicht halfen.
Jetzt habe ich mit meinem FA gesprochen und der sagte, dass ich das Spray besser weiternehmen soll, als alle zwei bis drei monate Antibiotika. Aber nach der Schwangerschaft werde ich mal sehen, ob ich nicht grundsätzlich an der Situation etwas ändern kann (Desensiblisierung + Nasen-OP = weniger bis gar kein Nasenspray; hoffentlich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.