Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selastica., 31. SSW am 12.10.2004, 2:10 Uhr

So hätte man es unseren Männern auch sagen können

Hallo (Name von Lover)

Ich war total enttäuscht als du mich aus meiner Wohnung rausgeworfen hast! Und dann noch nicht mal durch die Tür, sondern durch den Abwasser kanal!

Und dann zerbrach mein Herz vollkommen, es zerbrach als ich festgestellt habe, das du mich betrogen hast, und nicht nur einmal, du hast neben mir noch Millionen andere gehabt, und uns alle hast du rausgeworfen!

Gelandet sich wir dann alle in einer feuchten nassen Höhle! Wir waren alle so sauer auf dich, das wir einfach nur gerannt sind, wir hatten kalt, wir hatten Angst!

Und dann, dann erstrahlte am Ende der Höhle ein helles licht, das war die Rettung! Wir rannten alle darauf los, und leider mussten wir feststellen, das wir in dieses Haus nicht reim kamen. Aber irgendwo musste doch ein Eingang sein...

Wir haben gesucht und gesucht, und dann habe ich, ja genau, ICH, den Eingang gefunden!

Und weisst du was? Dort lebte schon jemand, sie wurde auch von zu hause rausgeworfen!

Wir haben uns zusammen getan, und dann geschah etwas seltsames, wir haben uns vereeint, und die Kraft der Enttäuschung hat uns wachsen lassen!

Und weisst du was? Bald sind wir gross genug, und dann finden wir den Weg aus dieses Höhle, und dann werden wir dich finden und dir das Leben zur Hölle machen!! Wir werden dich jede Nacht mit schreien wecken, dich anspucken, solange bis wir bereit sind zu vergeben!

Dann erst sind wir bereit dich zu lieben, für immer!

Dein baby

 
2 Antworten:

Re: So hätte man es unseren Männern auch sagen können

Antwort von sunny_susi, 26. SSW am 12.10.2004, 8:32 Uhr

LOL

also echt, das ist ja mal witzig. Aber ich glaube, wenn ich das meinem Liebsten so überreicht hätte ohne weiteres Kommentar, hätte er das nicht verstanden.

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So hätte man es unseren Männern auch sagen können

Antwort von sunny_susi, 26. SSW am 12.10.2004, 8:32 Uhr

LOL

also echt, das ist ja mal witzig. Aber ich glaube, wenn ich das meinem Liebsten so überreicht hätte ohne weiteres Kommentar, hätte er das nicht verstanden.

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.